psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
19.05.2007
C-N und Pinneberg trennen sich remis von Peter Strahl


SV Curslack-Neuengamme – VfL Pinneberg 1:1 (1:0)

SV Curslack-Neuengamme: Maack – Franke – Andrade, Figge, Schümann, Busch (53. Heitmann) – Wyrwinski (58, Hager), Theetz, Kock (65. Kruse) – Ulusoy, Splitt
VfL Pinneberg: Omerhodzic – Jung (75. Wagner), Wagler, Dobirr, Schulz –Mokaddem, Patrin (87. Janja), Kaplan, Hellmann – da Silva Mendes, Badermann (89. Simsic)
Tore: 1:0 Ulusoy (12.), 1:1 da Silva Mendes (50.)
Schiedsrichter: Voß (Anker Wismar – MV), pfiff bisweilen recht unkonsequent
Zuschauer: 160

Nachdem das Ergebnis aus Buxtehude zum Anstoßzeitpunkt bereits bekannt war, war die Marschroute für beide Teams eigentlich schon vorgegeben. Die Platzherren konnten locker aufspielen, die Fischer-Jungen hingegen mussten alles dafür tun, um den Platz nicht als Verlierer zu verlassen.

Auch der recht schnelle Rückstand nach zwölf Minuten durch ein Tor von Onur Ulusoy brachte die Gäste nicht von ihrem Konzept ab. Nach zwei weiteren guten Einschussmöglichkeiten für das Henke-Team erspielten sich auch die Pinneberger ihre Chancen und kamen kurz nach dem Seitenwechsel zu ihrem Lohn durch den Ausgleichtreffer von Sascha da Silva-Mendes.

"Die Frage, ob ich mit meiner Mannschaft heute zufrieden gewesen sei, erübrigt sich, denn es kam nur auf das Ergebnis an, und das hat gestimmt" war Pi-Coach Michael Fischer zu vernehmen. Sein Widerpart Torsten Henke hingegen stellte abschließend fest: "Es war unübersehbar, dass die enormen Anstrengungen über die ganze Saison bei meiner Mannschaft Spuren hinterlassen haben".

Soweit es um diese zwei Teams geht, erübrigen sich nunmehr alle weiteren mathematischen Kunststücke. Sie haben beide den Klassenerhalt geschafft und werden auch in der nächsten Spielzeit in der Hamburg-Liga präsent sein. Wer hätte das von ihnen zu Saisonbeginn erwartet? Hafo.de gratuliert Spielern und Trainern gleichermaßen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!