psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.06.2007
Am 27. Juli geht es wieder los von Peter Strahl

Beim Fiete-Retzmann-Tag, der alljährlichen Veranstaltung der Schiedsrichter zum Saisonende, war zu hören, dass die Hamburg-Liga am Freitag, dem 27. Juli, ihre Saison mit der Begegnung zwischen Eintracht Norderstedt und BU an der Ochsenzoller Straße eröffnen wird.

Charly Dörfel ehrt Patrick Ittrich als Schiedsrichter des Jahres


Zum Schiedsrichter des Jahres wurde von einer Jury, die aus Schiedsrichter-Funktionären, Trainern, Verbandsoffiziellen und Journalisten besteht, wurde Patrick Ittrich (MSV Hamburg), vor Sascha Thielert (Buchholz 08) und Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal) gekürt.

Ferner wurde auch der schiedsrichterfreundlichste Verein gewählt. Darunter ist nicht etwa der Verein zu verstehen, der, wie die Titulierung suggerieren könnte, einem Schiedsrichter das beste Abendessen zukommen lässt oder auch mal eine Mallorca-Reise in Aussicht stellt, sondern derjenige, der sich im besonderen Maße der Nachwuchspflege widmet, seine Referees zum Besuch von Fortbildungsveranstaltungen anhält und allgemeinen Dingen des Schiri-Wesens erhöhte Aufmerksamkeit zukommen lässt. Hier fiel die hehre Wahl der Juroren auf den SV Altengamme.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!