psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.06.2007
Der Hamburger Fußball-Verband feiert am Donnerstag in Jenfeld von Peter Strahl


Zusammen mit der Hamburger Lotto- und Toto-Gesellschaft führt der HFV am Donnerstag, dem 14. Juni 2007, in seiner Sportschule an der Jenfelder-Allee die alljährliche Saisonabschlussfeier durch.

Dabei werden sowohl die Meister von der Hamburg-Liga bis zur Kreisklasse 9 bei den Männern wie auch die weniger zahlreichen weiblichen Frauen-Champions mit einer Urkunde geehrt, und die Pokalgewinner und Platzierten der Herren, Damen und A-Junioren erhalten von ihrem Sponsor die verdienten Geldpreise.

Auch der Kreisligist Sporting Clube (Zweiter der KL 4) wird einen 500-Euro-Scheck in Empfang nehmen können, den er sich für seinen 1:0-Sieg gegen Landesligist SV Blankenese in Runde 4 des Pokalwettbewerbes erkämpft hatte. Die Idee dieses sog. "Minimax-Rundenpreises" hat sich aber leider in der Vergangenheit nicht durchsetzen können, so dass die Portugiesen nach 14 Vorgängern in den Jahren seit 2003 die Letzten sein werden, die einen Verbandscheck in Empfang nehmen können.

Die Veranstaltung wird um 18:00 Uhr eingeleitet mit einem Fußballspiel zwischen einer Hamburger Schiedsrichterauswahl und einer Pressemannschaft.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!