psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
26.06.2007
Saisoneröffnungsfeier in Norderstedt steht von

Die neue Saison der Hamburg-Liga schickt bereits die ersten Vorboten: Nachdem am gestrigen Montag fast alle Teams ins Training eingestiegen sind, vermeldet der Gastgeber der Saisoneröffnungsfeier, Eintracht Norderstedt, dass das Rahmenprogramm zum Auftakt 2007/2008 stünde.

Der Weg nach Norderstedt dürfte sich am 27. Juli lohnen, denn schon ab 18:00 Uhr bietet der Gastgeber allen Fans und Gästen ein musikalisches Vorprogramm. Die Band "Men of Mystery" soll mit bekannten Oldies und aktuellen "Ohrwürmern" für gute Stimmung sorgen. Zudem wird Stadion-Zeitungs-Redakteur und Fernsehjournalist Michael Eggert den informellen Teil abdecken. Alle 18 Vereins-Repräsentanten der Hamburg-Liga sollen interviewt und dem Publikum vorgestellt werden.

Spätestens aber zum Spielbeginn um 19.30 Uhr sollte auch der Letzte den Weg an die Ochsenzoller Straße gefunden haben, denn immerhin haben die Gastgeber und ihr Neu-Coach Marco Krausz noch etwas gut zu machen. Gleich zwei Schlappen (2:3, 2:1) gab es in der vergangenen Saison gegen die Elf von der "Barmbek Anfield".
Die Tatsache schlussfolgernd, dass die Heimelf sich den Auftaktgegner aussuchen konnte, scheint die verstärkte Eintracht gleich zum Auftakt zeigen zu wollen, was in der kommenden Saison von ihr zu erwarten ist. Für BU-Coach Peter Martens und seine Jungs dürften dies und die zu erwartende Kulisse von 800 bis 1000 Fans Anreiz genug sein, den Hausherren erneut einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Norderstedts Online-Beauftragter Olaf Damm wies zudem darauf hin, dass die Norderstedter VIP-Gäste sich nicht nur zum Saisonauftakt, sondern die gesamte Saison über, eine halbe Stunde vor Spielbeginn sowie zur Halbzeit und nach dem Spielende im VIP-Raum neben der Sprecherkabine einfinden können. Dort werden auch die Pressekonferenzen stattfinden.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!