psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
04.07.2007
Vom VfL 93 in die erste (griechische) Liga? von Andre Matz

Ilias Antoniou


Ilias Antoniou (26), letztes Jahr noch in Diensten des VfL 93, reist morgen zum Probetraining beim griechischen Erstliga-Aufsteiger PAE LEVADIACOS.

"Ich hab vor zwei Jahren dort schon mal ein Probetraining gemacht, da lief es allerdings nicht so, wie ich gedacht hatte", so Antoniou für den es in diesem Anlauf gut aussieht in seiner Heimatstadt einen Vertrag zu erhalten.

"Nach der vergangenen verkorksten Saison beim VfL 93 will ich es für mich selbst noch einmal wissen und am Limit spielen. Zwei Jahre wären toll, danach würde ich allerdings zurück nach Deutschland kommen, denn ich bin ein Hamburger-Jung!"

Auf die Frage worauf er sich besonders freue, sagt Antoniou: "Auf die Sonne und lachende Menschen!"

hafo wünscht viel Erfolg!



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!