psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
24.07.2007
Pokal: Paloma macht den Klassenunterschied sichtbar von Peter Strahl

Nur knapp 50 Zuschauer wollten die ranghöchste Pokalbegegnung der ersten Runde am Königskinderweg zwischen dem nach vielen Jahren der Verbandsligazugehörigkeit gerade in die Landesliga abgestiegenen TuS Germania und dem Hamburg-Ligisten USC Paloma sehen. Dabei gab es in Schnelsen zeitweilig durchaus sehenswerten Fussi zu kucken, jedenfalls soweit es die "Täuberiche" betraf.

Von Beginn an lief das Spiel nahezu in eine Richtung, und auch im Toreschießen zeigten sich die Gäste nicht zimperlich, wobei sich vornehmlich die Neuzugänge auszeichneten. Baris Sülün (vormals Camlika Genclik), Marcel Gottschalk (zuvor SC Europa), Dusko Pezerovic (ex HEBC) führten sich als Torschützen gut ein, bevor fast mit dem Pausenpfiff von Michael Ehrenpfort (TuRa Harksheide) Alt-Palomate Przemyslaw Osinski auf 0:4 erhöhen konnte.

Obwohl die Germanen im zweiten Spielabschnitt den Verlust von Zwei der Ihrigen beklagen mussten - Hanney Zigta wg. groben Foulspiels mit roter (55.), Jon Hoeft wg. Ballwegschlagens per Ampelkarte (63.) - ließen es die Barmbeker bei lediglich zwei weiteren Treffern durch wiederum Sülun (58.) und Kay Güsmer (72.) bewenden.

Nach einigen durchaus hoffnungsvoll stimmenden Ergebnissen in Vorbereitungsspielen sieht die Realität in Schnelsen erst einmal wieder anders aus. Die nämlich lässt erwarten, dass auch der nun beginnende Weg für die Königskinder mit schwer begehbaren Steinen gepflastert sein wird.

Das sah auch Germanen-Coach Heino Stemmann so: "Die Hüllmann-Elf hat uns gleich in den Anfangsminuten aufgezeigt, wo unsere Grenzen sind", konsatierte er folgerichtig.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!