psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
24.07.2007
Pokal: Petrus stoppt BU-Sturmlauf auf der Birkenau von Kai Peters

"Ob die Begegnung neu angesetzt wird, weiß ich noch nicht. Ich werde mich morgen beim Verband erkundigen, ob das der Fall sein wird. Beim Stand von 8:0 nach 70 Minuten muss es doch eigentlich nicht mehr sein" so BU-Manager Volker Brumm nach dem Spielabbruch der Pokalbegegnung zwischen dem Kreisligisten KS Polonia (Pokalfinalist von 1993) und Hamburgligist Barmbek-Uhlenhorst.

Engin Baris (2 x), Robert Bankowski (3 x), Sebastian Möller-Riepe und A-Jugendspieler Grene Carlson sowie ein Eigentor der Hausherren versorgten die gut 80 Zuschauer auf dem Sportplatz Birkenau, der zu diesem Zeitpunkt (noch) zu großen Fußballtaten einlud, mit sehenswerten Aktionen und schnellem, offensivem Angriffsfußball der Martens-Schützlinge, die heute von Co-Trainer Jürgen Degen betreut wurden.

Als kurz vor dem Wiederanpfiff monsunartiger Regen einsetzte und aus dem wunderbaren, roten Spielbelag eine schlammige Pfützenlandschaft kreierte, entschloss sich der Unparteiische Thomas Sieg aus Sicherheit um die Gesundheit der Akteure (und zugleich seiner eigenen und derer seiner Assistenten an der Linie), entgegen aller Bekundungen und Überzeugungsversuche sämtlicher Spieler auf Fortführung der Partie, die Begegnung beim Stand von 0:8 kurz vor der 70. Spielminute vorzeitig abzubrechen.

Ob diese Erstrundenbegegnung noch einmal neu angesetzt wird, hat jetzt der Verband zu entscheiden. Ob es Sinn macht, steht freilich auf einem anderen Blatt

Update am 25.7.:
Volker Brumm geht davon aus, dass das Spiel am 7.8. (eigentlich Termin für die zweite Pokalrunde) nachgeholt wird. Auf eine Neuansetzung würde der Verband nur verzichten, wenn auch Polonia darauf verzichten würde. "Davon ist nach den Gesprächen am Dienstag-Abend nicht auszugehen", so Brumm.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!