psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
01.08.2007
"Im Stile einer Spitzenmannschaft" von

Kann man da schon von einem Fehlstart sprechen? Auch das zweite Saisonspiel ging für die SV Halstenbek-Rellingen verloren. Bei Barmbek-Uhlenhorst unterlag das Team von Trainer Oliver Berndt mit 1:3. „Das ist gar nichts momentan“, erzürnte sich der HR-Coach über die Vorstellung seiner Jungs. Die geforderte Steigerung nach der Auftaktniederlage gegen Nachbar Rugenbergen blieb aus. Berndt: „Wir sind vorne nicht durchschlagskräftig und im Mittelfeld zu harmlos.“ Ausbaden müsse das Ganze dann die Defensive, die bislang allerdings auch noch nicht in Topform agiert.
Bis zur Pause blieb es auf dem Ruprechtplatz torlos, doch im Anschluss schlug BU „im Stile einer Spitzenmannschaft“ zu, wie Berndt berichtete. Zweimal tat sich Robert Bankowski als Schütze hervor (46., 59.) und machte den Gästen den Garaus. Zwar erzielte Marco Kebbe in der 79. Minute den Anschluss zum 2:1, doch mehr als ein kleiner Hoffnungsschimmer sollte damit nicht verbunden sein. Wenig später schloss Philip Stamer mit einem Schuss aus 16m einen Konter der Hausherren ab; der Endstand war gefunden. „Wir werden arbeiten“, kündigte Berndt an. Seine Schützlinge dürfen sich vermutlich auf harte Trainingstage einstellen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!