psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.09.2007
Voran Ohe punktet auch gegen Meiendorf von



FC Voran Ohe – Meiendorfer SV 1:1 (0:0)

Voran Ohe: Wilkens – Meyer, Andrade, Tetzlaff, Kaba – Aksu, Altun (75. Carl), Nächilla (32. Kudling)– Heidrich, Juckel (65. Vo), Kowol
Meiendorfer SV: Böhmer – Weigel (68. Wolf), Schumann, Weiss, Schaefke – Mau (46. Erlebach), Anders, Goldgraebe, Cetinkaya – Flores (81. Böttcher), Roschlaub
Tore: 1:0 Kowol (61.), 1:1 Anders (68.)
Besonderes Vorkommmnis: Lutz Göttling wird von der Trainerbank verwiesen (62.)
Schiedsrichter: Ehrenfort (TuRa Harksheide)
Zuschauer: 350

Für Voran-Coach Jan Schönteich lief es in den letzten Wochen praktisch wie am Schnürchen. Mit fünf Siegen in Folge und beeindruckenden Leistungen wie am vergangenen Wochenende beim 5:1 gegen Barmbek-Uhlenhorst kletterte seine Mannschaft bis auf Rang drei der Tabelle. Auch dem Meiendorfer SV begegnete der Aufsteiger heute auf Augenhöhe. Das 1:1 war am Ende leistungsgerecht.

In einer sehr intensiv geführten Partie neutralisierten sich beide Teams weitestgehend, sodass Torchancen an diesem Nachmittag Mangelware blieben. Helle Aufregung ereignete sich allerdings nach einer guten Stunde, als der Ex-Meiendorfer Michael Kowol aus stark abseitsverdächtiger Position ein Zuspiel von Johannes Altun zum 1:0 für die Hausherren verwerten konnte. Direkt anschließend echauffierte sich MSV-Trainer Lutz Göttling über die Anerkennung des Treffers so sehr, dass er von Schiedsrichter Michael Ehrenfort aufgefordert wurde, die Trainerbank zu verlassen. „Ich stand genau auf Ballhöhe. Das waren sogar mehr als zwei Meter“, rechtfertigte Göttling seine lautstarke Kritik hinterher. Etwas beruhigt haben dürfte ihn sieben Minute später der Ausgleich seiner Elf. Nach einem Eckball von Cem Cetinkaya stieg Max Anders am höchsten und köpfte zum verdienten 1:1 ein. Viel mehr ließ die starke Oher Innenverteidigung um Daniel Andrade und Heiko Tetzlaff dann aber nicht mehr zu. Ebenso sicher stand die MSV-Defensive.

Dass Voran Ohe ebenso wie Meiendorf zum Kreis der Spitzenteams gehört, dürfte nach den zuletzt gezeigten Leistungen wohl mehr als nur eine Momentaufnahme sein. Auch wenn Jan Schönteich von ganz großen Ambitionen erst einmal noch nichts wissen möchte. „Natürlich ertappt man sich dabei, dass man den Blick ganz nach oben richtet, aber andererseits sind wir ein Aufsteiger und müssen mit diesem Unentschieden leben können. Wir haben hier alle ein Lächeln auf den Lippen. Aber, da bin ich ganz ehrlich, in Richtung Abstiegsränge gucke ich jetzt nicht. Dafür spielen wir einfach zu gut“, so Schönteich.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!