psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
23.09.2007
Buchholzer Kampfgeist wird belohnt von



Buchholz 08 - Eintracht Norderstedt 1:1 (0:1)

Buchholz 08: Titze,H. – Gippner, Bowmann, Brandes, Tuncay – Prilipp (23. Künkel), Kettner, Lasseur (71. Kaczan), Fuhrmann, Grühn (57. Gege) - Siemes
Entracht Norderstedt: Böse – Sterczyk, Krohn, Drews – Karimi, Weber (46. Yilmaz), Mahnke, Moheit – Arloglu, Hadid, Flatken (77. Schulze)
Tore: 0:1 Hadid (38.), 1:1 Künkel (81.)
Schiedsrichter: Schiedsrichter: Marcel Barrabas (SC Condor) hatte das Spiel jederzeit im Griff, ließ sich nicht von seiner Linie abbringen.
Beste Spieler: das gesamte Team Buchholz 08 - Krohn
Zuschauer: 450

Ein wunderschöner Spätsommertag lockte 450 Zuschauer in die Otto Koch Kampfbahn. Besonders der letzte Erfolg beim SC Condor ließ auf mehr hoffen. Aber auch die Norderstedter mit zuletzt zwei Siegen wollten den nächsten Dreier einfahren. Die Fans beider Vereine hatten ihr Kommen nicht bereut, denn sie sahen ein von beiden Seiten leidenschaftlich geführtes Match.

Von Anfang an versuchten die Heidjer Druck zu machen, doch ohne Erfolg. Denn bald übernahmen die Norderstedter das Kommando. Sie ließen den Ball über mehrere Stationen laufen, sie zeigten ihre technische Überlegenheit, nur am Strafraum von 08 wurden ihre Angriffe abgewehrt oder Henrik Titze zeigte sich auf dem Posten. In der 38. Minute war er machtlos, denn Mustafa Hadid versenkte die Kugel nach einem Alleingang zum verdienten 1:0 in die Maschen. In der 41. Minute wurde Stephan Siemes (08) angespielt. Mit dem Rücken zum Tor nahm er den Ball an, drehte sich und schoss volley auf das von Frederic Böse gehütete Tor. Leider ging dieser Schuss links am Tor vorbei.

Die zweite Halbzeit begann mit Angriffen der Buchholzer. Sie hatten sich während der Pause wohl neu motiviert. Sie wurden von Minute zu Minute überlegener. Die Norderstedter wussten sich manchmal nur mit Fouls gegen die immer druckvoller agierenden Hausherren zu helfen. So gab es zwischen der 50. und 68. Minute 5 Freistöße für die Hausherren. Aber alle wurden vergeben. Entlastungsangriffe der Norderstedter zeigten keine Wirkung. Die Überlegenheit der Kicker aus der Nordheide wurde in der 81. Minute belohnt, als Julian Künkel aus dem Gewühl heraus zum hochverdienten 1:1 einschoss.

Die Buchholzer haben zu keiner Zeit aufgegeben und immer an ihre Chance geglaubt. Mit diesem unbändigem Engagement werden die Kicker von Thomas Titze sicher die nötigen Punkte einfahren, um auch in der nächsten Saison in der Hamburg-Liga aufzulaufen. Die Noderstedter hingegen haben einmal mehr Punkte gegen einen vermeintlich einfachen Gegner liegen gelassen. Dies gilt es abzustellen.

Stimmen:

Thomas Titze (Trainer Buchholz 08):
Ich denke, das Ergebnis von 1:1 geht in Ordnung. Wir hatten in der 1. Halbzeit zwei, drei Chancen. In der 2. Halbzeit haben wir mehr fürs Spiel getan.

Marco Krausz (Trainer Eintracht Norderstedt):
Einziger Kommentar von einem angefressenem Norderstedter Trainer war die folgende Aussage: 1:1


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!