psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.08.2003
Pokalsplitter von Christian Grün

SV Lurup - SC Concordia 3:1 (1:1)
Tore: 1:0 Sciorilli (26.,FE), 1:1 Teixeira(30.), 2:1 Mokadedem (48.), 3:1 Larbi (90.+3)
Im Spitzenspiel der 3. Runde setzte sich Lurup gegen Concordia durch. In der ersten Halbzeit war Cordi die spielbestimmende Mannschaft. Ein schnelles Tor zu Beginn der zweiten Hälfte drehte dann das Spiel. Die Gäste brachten daraufhin nicht mehr viel zustande - und Lurup hatte nicht allzuviel Mühe den Sieg nach Hause zu bringen.

Alsterbrüder - USC Paloma 2:4 (0:3)
Mehr Mühe als erwartet hatte Paloma beim Kreisligisten. Obwohl sie nach einer gelb-roten Karte nur noch zu zehnt spielten gelang es den Alsterbrüdern auf 2:3 zu verkürzen. Erst mit dem 2:4 in der Schlußsekunde konnte der Favorit den Sack zumachen,

Weitere Ergebnisse

HEBC - VfL Pinneberg 0:2 (2.Runde)
TSV Uetersen - Halstenbek-Rellingen 4:3 (3:0)
SV Bergstedt - Bergedorf 85 0:6
Billstedt/Horn - St.Pauli II 0:4
Fortuna 72 - St.Pauli I 1:4
Sparrieshoop - Holstein Quickborn 1:3 (1:1)
Post - Meiendorf 1:3
Altengamme - Sasel 0:2
Niendorf - Wedel 3:1

Wer noch andere Ergebnisse kennt, der kann sie uns mailen oder in das Forum setzen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!