psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.11.2003
Germania im Glück von Christian Grün



SC Concordia II - Germania Schnelsen 93 2:4 (0:2)

SC Concordia: Menke - Wiehle, Samoes, Führer - Devedzic (80. Herzog), Callerame (55. Werwarth), Köhlert, Kizilkaya, Sterczyk - Acheampong, Ibrahimoglu
Germania Schnelsen: Scholz - Möller, Hardekopf, Pfennig - Krohn (81. Koch), Rädel, Voß, Engl, Masurat - Borbonus (65. Hülsebusch), Steinberg ( 65. Mißfeld)
Tore: 0:1, 0:2 Voß (12., 28.), 1:2 Acheampong (50.), 2:2 Devedzic (65.), 2:3 Koch (84.), 2:4 Rädel (85.)
Schiedsrichter: Dräger (Bramfeld)
gelb-rote Karte: Führer (Cordi, 78. wegen Foulspiel)
Beste Spieler: Acheampong, Ibrahimoglu - Voß, Scholz
Zuschauer: gezählte 56

Germania begann das Spiel im Stil einer Spitzenmannschaft. Sicher im Kombinationsspiel, zweikampfstark und abgeklärt. Die Tore durch den gut aufgelegten Torben Voß fielen so fast zwangsläufig. Danach schalteten die Gäste unerklärlicherweise einen Gang zurück und auch in das Abwehrverhalten schlichen sich einige Lässigkeiten ein. Die Folge waren einige gute Möglichkeiten für Concordia vor allem nach Eckbällen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild dann vollkommen. Die jungen Wilden legten los wie die Feuerwehr und schnürten den Tabellenzeiten in der eigenen Hälfte ein. Dabei spielte der Nachwuchs des Oberligisten richtig guten Fußball. Torchancen entstanden dadurch fast im Minutentakt und der Ausgleich war so hochverdient. Erst ein Platzverweis vermochte es den Sturmlauf der Hausherren zu stoppen. Durch einen Doppelschlag in den Schlußminuten errang Schnelsen doch noch den nicht mehr erwarteten Dreier.

Holger Menzel(Trainer Germania Schnelsen):
Ich habe keine richtige Erklärung dafür warum wir nach der Führung so abgebaut haben. Letzte Woche war es ja ähnlich. Jedenfalls waren wir auf einmal nicht aggresiv genug und haben uns auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Aber man muß sagen das Concordia fleißige junge Leute hat, die auch Fußballspielen können. Am Ende habe ich selbst nicht mehr an einen Sieg geglaubt, aber der Platzverweis hat uns dann geholfen das Spiel noch einmal herrumzureissen.

Victor da Silva(Trainer SC Concordia):
Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Unser Problem ist die schlechte Chancenauswertung. Germania war dagegen einfach cleverer und hat in der ersten Halbzeit aus zwei Chancen zwei Tore gemacht.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!