psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.11.2003
St.Pauli holt in Husum drei wichtige Punkte von


Husumer SV – FC St. Pauli II 0:3 (0:3)

Husumer SVgg: Teubler – Zehe, Voß, Köster (ab 78. Clausen), Schyma (ab 46. Jensen) – Marohn, Müller, Carstensen, Hansen – Alla , Albersten (ab 46. Herpl)
FC St.Pauli II: Miethe – Rakocevic, Schacht, Oduro-Opuni, Hempen - Kara, Ansorge, Hupkes, Brückner – Albrecht, Akbel
Tore: 0:1 Albrecht (24.), 0:2 Akbel (37.), 0:3 Brückner (44.)
Schiedsrichter: Richter (TSV Pansdorf)
Beste Spieler: - / Schacht, Albrecht, Brückner
Zuschauer: 549

Reichlich Fans auf dem Weg nach Nordfriesland, dazu „‘ne steife Brise“ und einen Empfang, der seinesgleichen sucht. Die Braun-Weißen wurden an der Nordseeküste mehr als nett aufgenommen...
Ob nun im „Goldenen Anker“ (nicht der Blaue!), oder am Stadion – immer gab es ein offenes Ohr, einen lieben Schnack oder auch ein Flens...– so sind die Friesen eben – immer gastfreundlich.

Und ebenso gastfreundlich gaben sich auch die Kicker der Spielvereinigung Husum.
3:0 nach nur 44 Minuten – da fiel auch Husum-Coach Hans-Peter Hansen nichts mehr ein. “Nach dem tollen Auftritt meiner Elf in Lurup hatte ich mir hier heute doch schon etwas mehr erhofft. Aber es hat halt nicht sollen sein“, so der SV-Coach nach dem Spiel.

Über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft waren die Gäste. Über die „Leihgaben“ von Oben (Albrecht, Brückner, Ansorge, Hupkes) liefen alle braun-weißen Angriffe im ersten Durchgang. Und auch in der zweiten Hälfte waren die Gäste durchaus die engagiertere Mannschaft.

Einzig und allein die Chancenverwertung brachte FC-Coach Andy Bergmann mal wieder fast an den Rand des Wahnsinns: „Zwar bin ich zufrieden ob des Ergebnis, aber in der zweiten Hälfte haben wir taktisch unsere schlechteste Saisonleistung abgeliefert – da lief nicht allzu viel zusammen“.

In der Tat, - nach der 3:0-Führung zur Pause, schien die Luft raus zu sein, der Drops gelutscht, die Messe gelesen...
Als dann endlich der Abpfiff ertönte, feierte man den dritten Auswärtssieg der Saison und auch die Fans fuhren gutgelaunt gen Hamburg zurück ...

Stimmen entfallen, weil „es wurde eh‘ alles gesagt“... (O-Ton Hansen)


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!