psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
15.12.2007
GSK Bergedorf unterliegt BU von Kai Peters



präsentiert:


GSK Bergedorf – HSV Barmbek-Uhlenhorst 0:1 (0:1)

GSK Bergedorf: Kaya - Medoglu, Myumyun, Hepsen - Ocak, Reich, Bektas, Celik, Koc (46. Bingöl) - Kilic , Yasar (70. Aktas)
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Kleinschmidt - Bohnhorst, Stüve, Brack – Mellmann (88. Hadj-Fradj), Möller-Riepe, Schwazer, Braun, Osman - Hasenpusch, Bankowski
Tore: 0:1 Bankowski (6.)
Schiedsrichter: Mayer-Lindenberg (HTB), erwischte nicht seinen besten Tag
Beste Spieler: Kilic – geschlossene Mannschaftsleistung
Zuschauer: 50 lt. GSK-Kassierer

„Viele Leistungsträger sind verletzt und die halbe Mannschaft ist angeschlagen. Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft“, so das knappe Resümee von GSK-Mana­ger Severyn Malyk kurz nach dem Schlusspfiff. Sein Gegen­über, Peter Martens, haderte hingegen mit der unzulänglichen Chancenauswertung seiner Schütz­linge: „Wir hätten zur Halbzeit schon 6:0 führen müssen, hatten aber am Ende Glück, dass der Ball noch von der Linie geschlagen wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zu­sammenspiel meiner Stürmer und des Mit­telfeldes – ein hoch verdienter Sieg!

Die abstiegsgefährdeten Hausherren sahen sich von Beginn an einer kampfstarken und einsatzfreudigen Mannschaft aus Barmbek gegenüber, die nach nur wenigen Mi­nuten durch Ro­bert Bankowski in Führung ging (6.). Die Gäste von der „Barm­beker Anfield“ agierten über die komplette Spielzeit überra­schend einsatzfreudig, dominier­ten das Spielgeschehen und erarbeiteten sich gegen den „Internationalen Jugend­sportclub Bergedorf“ zahlreiche Möglichkeiten. So scheiterten Kevin Mellmann (16., 38.), Naser Osman (27.) und Torschütze Bankowski (36., 40.) mit besten Einschuss­möglichkeiten an dem eigenen Unvermögen oder der senkrechten Torumrandung (44.).

Die Hausherren warteten mit nennenswerten Offensivaktionen bis zur letzten Spielmi­nute des ersten Durchgangs, in der es dann innerhalb weniger Atemzüge gleich zwei Hochkaräter zu bestaunen gab. Onur Hepsens zielgenaues Zuspiel auf den freistehen­den Fatih Koc, vermochte Letztgenannter nicht in ein Tor umzumünzen und drosch das Spielgerät unsanft einige Meter über das Tor. Einen kurzen Moment später wurde Ibra­him Kilic in guter Schussposition angespielt, scheiterte jedoch mit einem Flachschuss an Sascha Kleinschmidt im BU-Gehäuse. Binnen einer Minute hätte der GSK das Spiel auf den Kopf stellen können!

Nach dem Wiederanpfiff wurde die Partie zunehmend körperbetonter ausgetragen und die Hausherren erhöhten etwas die Drehzahl ohne weiterhin Gefahr für das gegneri­sche Tor entfachen zu können. BU schaltete einen halben Gang zurück, blieb aber fortan spielbestimmendes Team.

Möller-Riepe (51.) mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze sowie der heute lauf- und spielstarke Hasenpusch (63., 68., 83.) hatten weitere hochkarätige Möglichkeiten, den Sack zu Gunsten der Mannen vom Rupprechtplatz zuzumachen.

Die beste Chance auf den Ausgleich in der zweiten Hälfte hatte erneut Kilic auf dem Schlappen, der seinen Meister abermals in Kleinschmidt (62.) fand. Kurz vor dem Spielende hätte der Ball dann fast doch noch irgendwie den Weg in das Gästetor ge­funden, als Bayram Celik aus dem Gewühl heraus das Spielgerät auf den BU-Kasten spitzelte (89.), allerdings genau den auf der Linie postierten Cornelius Brack anspielte, der die Situation für seine Mannen bereinigen konnte. So gelingt BU nach zuletzt schwachen Darbietungen eine überzeugende Mannschaftsleistung und entführt ver­dientermaßen, wenn auch mit ein wenig Glück, drei wichtige Zähler.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!