psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
15.01.2008
Bergedorf 85 ist fündig geworden von Andreas Killat

Die Trainersuche der Bergedorfer Elstern hat ein Ende:

Frank Stolina, der zuletzt als Liga-Manager beim Ex-Oberligisten VfL 93 in Amt und Würden stand, davor sechs Jahre erfolgreicher Trainer beim Meiendorfer SV war, wird ab der kommenden Saison das Zepter an den Sander Tannen schwingen.

Zwischenzeitlich war der als engagiert und "vorlebend" bekannte Coach sogar nebenberuflich als Scout für die Spielerberatungsfirma IMG tätig. "Stolle" sichtete von der C-Jugend aufwärts im norddeutschen Raum ambitionierte Talente mit Profipotenzial, die zukünftig Berater benötigen würden. Noch im Sommer, als bei seinem Ex-Club in Meiendorf die Trainerposition zur Disposition stand, schloss er eine Rückkehr aus.
Nachdem die 85er ihren Wunschkandidaten Thorsten Henke (Curslack-Neuengamme) nicht verpflichten konnten, dürfte sich mit Stolina aber eine adäquate Lösung gefunden haben.

Wie bereits vermeldet, wechselt der jetzige Elstern-Trainer Rüdiger Schwarz ins Management. Doch auch mit Frank Stolina dürfte auf Sicht erfolgsorientierter Leistungsfußball in Bergedorf vorprogrammiert sein. Dies bestätigt auch der 1. Vorsitzende des ASV, Klaus Hinz, in der Online-Ausgabe der Bergedorfer Zeitung: "Unser Ziel muss die Regionalliga sein!"



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!