psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.02.2008
Vorschau: Endlich wieder an die frische Luft von Peter Strahl



präsentiert:


Während am Wochenende die noch im Pokal verbliebenen Hamburg-Ligisten Gelegenheit erhalten, sich unter die letzten Acht vorzuspielen, dürfen die bereits auf der Strecke Gebliebenen sich um Punkte in Nachholspielen bemühen.

VfL Pinneberg (13) vs. TSV Buchholz 08 (6) – Sonntag, 15:00 Uhr (Hinspiel: 0:3)
Fahltsweide

Nach vier Verlustpartien in Folge konnten die Gastgeber eine Woche vor den Feiertagen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen, als es ihnen gelang, die Harburger Grün-Weißen mit 4:1 niederzuhalten. Anders hingegen die Buchholzer. Die Heidestädter mussten nach elf Begegnungen ohne Niederlage statt der Strapazen einer ausgiebigen Weihnachtsfeier die Bitternis eines 1:2 gegen den amtierenden Meister auf sich nehmen. Folglich bietet sich in Pinneberg beiden Kontrahenten die Möglichkeit, jetzt den Grundstein für eine neue Serie zu legen.

Schiedsrichter: Braun (Niendorfer TSV)

SV Rugenbergen (14) vs. SC Concordia (5) – Sonntag, 15:00 Uhr (Hinspiel: 2:3)
Sportzentrum Bönningstedt 1

Bislang blieben die Bönningstedtern gegen Mannschaften auf den Plätzen eins bis sechs zwar ohne jeglichen Punkterfolg, doch nun kommt mit den Concorden eine Mannschaft aus dieser Tabellenregion in den Mühlenort, die ihr letztes Punktspiel am 25. November in Niendorf bestritten hat und sich auch in der Halle nur einmal betätigte. Zudem musste der Marienthaler Anhang am Sachsenweg lange zittern, bis seinen Lieblingen wenigstens ein Remis gelang. Zwar liegt das letzte Pflichtspiel der Gastgeber gleichfalls elf Wochen zurück, doch durften diese sich wenigstens unter dem Dach unter wettkampfmäßigen Bedingungen betätigen. So wird es sich auch erweisen, wessen Hallenphilosophie letztlich die richtige war. In ihren Testspielen bekleckerten sich die Kontrahenten jedenfalls nicht mit Ruhm.

Schiedsrichter: Henkel (VfL Lohbrügge)

Der Spielplan für die Oberliga Nord sieht für zwei Hamburger Vertreter ebenfalls Nachholspiele vor:

Sonnabend, 09.02.2008
FC St Pauli II vs. SV Meppen 14:00 - Waidmannstraße

Sonntag, 10.02. 2008
SV Lurup vs. Eintracht Braunschweig 15:00 Uhr - Flurstraße

Im Achtelfinale um den Oddsetpokal kommt es zu den nachfolgenden Begegnungen, bei denen der Eindruck entstehen könnte, dass sie allesamt Regionaltöpfen entsprungen sind, wie es in den ersten Runden der Fall war. Doch dem war definitiv nicht so, alles nur Zufall.

Sonnabend, 09.02.2008
Nord: SC Sperber (BL Nord – Platz 2) – HSV Barmbek-Uhlenhorst 14:00 - Heubergredder

Sonntag, 10.02. 2008
Ost: SC Vorwärts-Wacker (LL Hansa – Platz 1) vs. GSK Bergedorf 14:00 - Öjendorfer Weg 80
Ost: FSV Geesthacht (BL Ost – Platz 3) vs. SV Curslack-Neuengamme 14:00 Berlinerstrasse
West: TuS Holstein Quickborn (LL Hammonia – Platz 4) vs. SV Halstenbek-Rellingen 14:00 Harksheider Weg 258
siehe Sonderbericht



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!