psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
19.02.2008
Es gibt noch faires Verhalten von Peter Strahl

Den nachstehenden Eingang beim Verband möchten wir unseren Lesern nicht vorenthalten:

Anlage zum Spielbericht Hamburg-Liga: SV Halstenbek-Rellingen vs. USC Paloma, ausgetragen am 17.02.2008 um 15:00 Uhr auf dem Jacob-Thode Sportplatz in Halstenbek

Hiermit melde ich den Trainer des SV Halstenbek-Rellingen (H/R), Herrn Oliver Berndt, wegen besonderem fairen Verhalten: In der 84. Minute lag ein Spieler von Paloma nach einem Zweikampf verletzt am Strafraum von H/R am Boden. Bei diesem Spieler handelte es sich um einen erfahrenen Spieler von Paloma, der im Abwehrzentrum spielt und aufgrund seiner Erfahrung als Abwehrchef bezeichnet werden kann.

H/R startete nun einen Gegenangriff. Aus meiner Sicht war dieser Angriff Erfolg versprechend, da H/R sich in Überzahl befand, und der Abwehrspieler verletzungsbedingt nicht eingreifen konnte. Als der Ball etwa in Hohe der Mittellinie von einem H/R-Spieler gespielt wurde, forderte der Trainer von H/R, Herr Oliver Berndt, seinen Spieler lautstark auf, den Ball ins Aus zu schießen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:0 für H/R, mit diesem Konter hätte das entscheidende 2:0 geschossen werden können.

Für mich, in meiner langjährigen Tätigkeit als Schiedsrichter, habe ich solch ein faires und vorbildliches Verhalten bisher selten erlebt. Dieses Verhalten von Herrn Oliver Berndt ist auch deshalb äußerst vorbildlich, da sich H/R im Abstiegskampf befindet und jeden Punkt benötigt.

Daher habe ich mich entschlossen, dieses Verhalten im Rahmen der Fair-Play-Aktion zu melden.

Schiedsrichter Christian Henkel
(VfL Lohbrügge)



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!