psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.11.2003
Hiobsbotschaft für Altona: Saison für Adewunmi wohl beendet von

Es ging ein Raunen durch den gut gefüllten AFC-Clubraum, als Matthias Neumann, Liga-Obmann und Co-Trainer, verkündete, dass 93-Angreifer Akim Adewunmi lange ausfallen wird. "Mindestens sechs Monate werden wir auf ihn verzichten müssen", ließ Neumann verlauten. Seine Stimme kam verständlicherweise traurig rüber. Adewunmi musste sich die Tage einer zusätlichen Operation unterziehen, wodurch überhaupt sichergestellt werden konnte, dass sich der Knorpel in seinem Knie wieder bilden kann. Zum Gefühlszustand des Neuzugangs wollte Neumann nicht viel sagen. "Er ist natürlich niedergeschlagen."
Auf die beiden anderen verletzten Stürmer muss Altona 93 auch noch warten. Björn Hartmann hat mit seinen lädierten Bändern im Knöchel zu kämpfen und Gerrit Gerber befindet sich zumindest im Aufbautraining. Gegen Wedel saß er auf der Tribüne, wobei ihm auffallen musste, dass seine Dienste gegen den Vorletzten nicht gebraucht werden. Zwar enttäuschte Trochowski, doch Sokolowski zeigte seine vermeintlich beste Saisonleistung. "Ich bin endlich wieder körperlich fit", so der Torschütze zum 2:0.
Den Spruch des Tages lieferte aber Gäste-Trainer Michael Fischer, der über den Weggang von Alican Akbulut philosophierte: "Er soll angeblich in die zweite türkische Liga wechseln. Wenn Akbulut in der zweiten Liga dort spielen kann, dann weiß ich, warum die Türkei nie Weltmeister werden wird."



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!