psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.08.2003
CIA ? FBI ? von Andre Matz

Ja, auch uns wird ab und zu mal etwas zugespielt. Vielen Dank dafür an den unbekannten Absender der Nachricht.

Euch wollen wir das natürlich nicht vorenthalten:

Hallo,

im gestrigen Spiel (Anm. d. Red.: Pokalspiel SV Eidelstedt - SC Victoria 6:4 n.E.) kam es wie bekannt zu einem Elfmeterschiessen. Während der regulären Spielzeit wurden 2 Spieler von Victoria vom Platz gestellt. Laut DFB Regelwerk (www.dfb.de/dfb-info/regeln/index) heißt es in diesem Fall:

"Wenn eine Mannschaft das Spiel mit mehr Spielern als die gegnerische Mannschaft beendet, ist deren Zahl auf die Zahl der gegnerischen Mannschaft zu reduzieren.
Dies gilt auch beim Ausscheiden von Spielern während der Schüsse von der Strafstoßmarke. Der Mannschaftsführer muss dem Schiedsrichter den Namen
und die Nummer der ausgeschlossenen Spieler mitteilen.
Es muss sichergestellt werden, dass von beiden Mannschaften gleich viele Spieler am Elfmeterschießen teilnehmen."

Diese Regel wurde verletzt und daher besteht die große Möglichkeit, dass das Spiel wiederholt werden muss, da Victoria Protest erheben wird.


Soweit die uns zugespielten Zeilen. Jeder weiß ja, dass Victoria in den Reihen einen gewissenhaften Statutenleser hat ...

Hier erreichte uns jetzt noch eine Stellungnahme von einem Leser der unerkannt bleiben möchte. Der Name ist jedoch der Redaktion bekannt:

habe soeben Ihren Artikel gelesen. War gestern Live beim Spiel dabei und habe mitbekommen das der Schiedsrichter den Mannschaftskapitän gesagt hat der nur 9 Spieler schiessen dürfen wenn es nach den ersten 5 noch keinen Sieger feststeht. Da Vicky 2 Spieler durch die Platzverweisse verloren hat.
Daher sehe ich das von Vicky nicht so profesionell, anscheinend wollten sie das nicht hören aber es würde erwähnt.


... to be continued.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!