psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.06.2008
Auf der Hoheluft geht es heute möglicher Weise noch um alles von Peter Strahl


präsentiert:


Nach 34 Punktspielen, vier Oddset-Cup-Begegnungen, dem DFB-Pokalfight gegen den 1. FC Nürnberg und zuletzt drei Promotionsmatches müssen Victoria-Coach Bert Ehm und sein sportlicher Leiter Horst Kracht ihre Schutzbefohlenen zum 43. Mal in dieser Saison zu einem Pflichtspiel motivieren. Für Amateure ein schier unglaubliches Programm, jedenfalls dann, wenn heimische Maßstäbe zugrundegelegt werden.

Es könnte ein netter und unterhaltsamer Abschlussabend der Spielzeit werden, wäre da nicht die immer noch bestehende Ungewissheit bei der Beantwortung der Frage, in welcher Liga der Tabellenelfte der Oberliga Nord und überlegener Gewinner der Aufstiegsrunde, der FC Oberneuland, in 2008/2009 antreten darf.

So müssen die Ehmianer

am heutigen Abend um 19:00 Uhr auf der Hoheluft gegen den VfL Oldenburg

noch unbedingt einen Dreier einfahren, sollte es sie immer noch nach Höherem gelüsten. Schließlich kann davon ausgegangen werden, dass auch der MTV Gifhorn zur gleichen Zeit auf eigenem Terrain gegen den maßlos enttäuschenden VfB Oldenburg die volle Punktzahl einfahren wird. Ein Unentschieden würde "Vicky" nur dann genügen, wenn die Gifhorner gleichfalls remisieren würden. Eine Niederlage hingegen lässt in diesem Fall den VfL auf den hoffnungsschwangeren zweiten Platz vorrücken. Selbst der VfB könnte sich bei einem Sieg mit entsprechender Trefferzahl dann noch Chancen ausrechnen.

Sie sehen also, lieber Leser, auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, es geht an diesem Abend auf dem Hohelufter Acker möglicher Weise um alles oder nichts. Deshalb kann hafo.de den Besuch der heutigen Veranstaltung, von der Sie am Abend auf diesen Seiten einen Bericht finden werden, nur aufs Wärmste empfehlen. Zeit, um den Einzug der Russen ins Viertelfinale mitzubekommen, bleibt dann immer noch reichlich.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!