psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.07.2008
Stacklies-Cup: Mit links geht es eben doch nicht von Andreas Killat




Bramfelder SV – SC Condor 3:0 (2:0)

Bramfelder SV: Völtzke (46. Braunagel) – Garburg (46. Lagmani), Agyemong (67. Kaczmarczyk), Kluth, Thorn – Hinrichs (46. Herawi), Behrens (75. Krauch), Skalnik – Röhricht (67. Faloyo), Yilmaz - Schwarck
SC Condor: Mierendorf – Pawletta, Niemann (46. Jakubowsky), Rohbaqsh, Grudzinski (46. Griese) – Abshagen (46. Szyszkowski), Griesch, Müller (46. Klamt), Schwoy (46. Qasem) – Roggow (46. Winterfeld), Koch (46. Vespermann)
Tore: 1:0 Röhricht (15.), 2:0 Schwarck (37.), 3:0 Yilmaz (56.)
Schiedsrichter: Markus von Glischinski (SC Eilbek): War kaum zu sehen. Das lag allerdings weniger an seiner unauffälligen Spielleitung, als an seinem schwarzen Trikot, mit dem er sich wunderbar unter die „Schwarzhemden“ des Bramfelder SV mischte....
Beste Spieler: Skalnik, Yilmaz - Grudzinski (sozusagen der Einäugige unter den Blinden...)
Zuschauer: 60

Quasi mit „links“ ging der SC Condor die heutige Aufgabe an, standen doch tatsächlich gleich acht (!) Linksfüßer in der Startelf. Aber so einfach machte es der Bramfelder SV den Oldenfeldern dann doch nicht, ganz im Gegenteil. Nachdem SCC-Neuzugang Björn Roggow die erste nennenswerte Chance des Spiels nach schöner Kopfballablage von Marcel Abshagen verstolpert hatte (13.), übernahmen die schwarzen Sheriffs das Kommando, immer wieder angetrieben vom überragenden Christopher Skalnik, der sich ein ums andere Mal über links in Szene setzen konnte. So auch in der 15. Minute, wo er Yama Rohbaqsh wie ein lästiges Insekt abschüttelte und präzise nach innen flankte, dort musste Timo Röhricht nur noch den Fuß hinhalten: 1:0. Die Bub-Schützlinge hatten danach zwar mehrfach die Chance zum Ausgleich, aber nacheinander scheiterten Abshagen, Koch und Schwoy (25./31./36.). Dessen Schuss fing Torwart Nils Völtzke ab und leitete sofort einen von Serdar Yilmaz perfekt vorgetragenen Konter ein. Eigentlich hätte Yilmaz hierfür auch das Tor verdient gehabt, aber sein Schuss klatschte an den Innenpfosten, den Abpraller versenkte Marcel Schwarck dann ohne Mühe zum 2:0 (37.). Auch in der zweiten Halbzeit blieb der Landesligist die spielbestimmende Mannschaft, während Condor nun (im Gegensatz zum ersten Abschnitt) kaum noch Aktionen nach vorne hatte, dafür aber hinten anfällig blieb. Yilmaz tauchte mehrfach frei vor Keeper Thomas Mierendorf auf, konnte ihn jedoch nur einmal mit einem sehenswerten Heber aus 18 Metern zum 3:0-Endstand überwinden (56.).


Stimmen:

Matthias Bub (Trainer SC Condor):
Bisher war alles sehr positiv in der Vorbereitung, heute haben wir mal die negativen Seiten gesehen. Jetzt wissen wir, was wir noch zu tun haben: Viele Fehler hinten, sehr offen gestanden, nicht in die Zweikämpfe gekommen und bei jedem langen Ball sind wir in Schwierigkeiten geraten. Unser Offensivspiel war heute viel zu kompliziert angelegt, während wir Samstag gegen Paloma noch schön „einfach“ gespielt haben.

Michael Noffz (Trainer Bramfelder SV):
Das hat heute Spaß gemacht. Wir haben insbesondere nach vorne einen tollen Ball gespielt und hohe Laufbereitschaft gezeigt. Wir dürfen jetzt nur nicht durchdrehen, aber das ist mein Job. Man darf auch nicht vergessen, dass wir nur noch vier Mann vom letzten Jahr in der Startelf hatten, hinten wartet entsprechend noch viel Arbeit auf uns. Für mich war aber wichtig zu sehen, dass wir das Tempo mit den Oberligisten mitgehen können, eine tolle Leistung von meiner Mannschaft.


Der aktuelle Stand beim 7. Heiner-Stacklies-Cup:

Gruppe A, Endstand:
12.07. 15.00 Uhr BU - UH-Adler 3:2
13.07. 15.00 Uhr UH-Adler - VfL 93 0:6
15.07. 19.30 Uhr VfL 93 - BU 0:1

1. BU 6 4:2
2. VfL 93 3 6:1
3. UH 0 2:9


Gruppe B, Endstand
12.07. 17.00 Uhr Paloma - Condor 1:3
13.07. 17.00 Uhr Bramfeld - Paloma 2:0
17.07. 19.30 Uhr Bramfeld – Condor 3:0

1. Bramfeld 6 5:0
2. Condor 3 3:4
3. Paloma 0 1:5


19.07. 15.00 Uhr UH-Adler - USC Paloma (Spiel um Platz 5)
19.07. 17.00 Uhr VfL 93 – SC Condor (Spiel um Platz 3)
19.07. 19.00 Uhr HSV BU – Bramfelder SV (Finale)


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!