psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
01.09.2008
Die Profis vom St. Pauli gastieren beim Tabellenführer Curslack am Mittwoch von

Da ist man schon mal Tabellenführer und dann kommt auch noch der FC St. Pauli zu Besuch. Nee, nicht die Zwote, die erwartet Curslack-Neuengamme schon noch im Liga-Alltag. Alles andere als Alltag wird es am kommenden Mittwoch, den 3. September, werden. Die Profis des FC St. Pauli kommen nach dem 4:1-Sieg über RW Oberhausen zu einem Freundschaftsspiel gegen Curslack-Neuengamme zum Sportplatz Curslack Gramkowweg. Der Anstoß wird um 18.30 Uhr sein, eingelassen werden die Zuschauer schon ab 17 Uhr. Erwachsene bzw. Vollzahler bringen acht Euro für den Eintritt mit, die Zuschauer, die ermäßigt reinkommen dürfen, brauchen sechs Euro in ihrer Geldbörse. Dass Essen und Getränke in Hülle und Fülle vorhanden sein wird, versteht sich von selbst. Bei folgenden Vorverkaufsstellen können ebenfalls Karten erworben werden: Sport Wolgast im Marktkauf-Center, Vierländer Markt Niko Clausen, Pokale Lütten Lohbrügger Landstraße und in der Geschäftsstelle SVCN. „Wir haben schon lange gebaggert, dass St. Pauli mal bei uns aufläuft. Zwar dachten wir an die Winterpause, aber sie haben kurzfristig angefragt und da freuen wir uns natürlich sehr auf dieses Event“, beschreibt CN-Trainer Torsten henke seine Gefühlslage.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!