psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.09.2008
Krüll Family Day II: Sergej Barbarez spielt groß auf von Andreas Killat

500,- € für notleidende Kinder



Hamburg, 06.09.2008: Nico Jan Hoogma & Friends siegen 9:3 gegen Sperber All Stars

Knapp 400 Fans am Heubergredder feierten ihren Liebling: Sergej Barbarez. Der Ex-HSV-Profi genoss das Bad in der Menge, erfüllte geduldig alle Autogammwünsche und meinte nach dem Krüll Family Day: „Eine tolle Veranstaltung, es hat mir viel Spaß gemacht.“ Das war ihm auf dem Platz auch anzusehen. Barbarez sprühte vor Spielwitz, bereitete drei Tore vor, erzielte dazu noch zwei.

Am Ende siegten Nico Jan Hoogma & Friends 9:3 und die Zuschauer waren begeistert: Denn neben Nico Jan Hoogma waren auch noch Rodolfo Cardoso, Jörg Albertz, Stig Töfting und der ehemalige holländische Nationalspieler Hans Moll sowie Kult-Masseur Hermann Rieger am Start. Die All Stars vom SC Sperber hatten einen schweren Stand, aber Stürmer-Legende Hermann Pape (50) sorgte mit zwei Toren für das Highlight aus Sperber-Sicht. Beim anschließenden Büffet saßen beide Teams noch lange zusammen und es wurde über alte und aktuelle Fussi-Zeiten gefachsimpelt. „Wir sind hier super aufgenommen worden und alles war top organisiert“, sagte Nico Jan Hoogma, der sich über € 500,- freuen durfte, mit der er eine Stiftung unterstützt, die notleidenden Kinder hilft.

Torschützen: Nico Jan Hoogma & Friends: Sergej Barbarez (2), Ralf Palapies (2), Michael Freitag (2), Peter Ehlers, Marco Edel, Guido Werner.
Sperber All Stars: Hermann Pape (2), Holger Schäfer.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!