psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.09.2008
Rückschlag für Altona 93 von Christian Grün



Altona 93 - Holstein Kiel 1:6 (0:1)

Altona 93: Hinz - Westphal (78. Rose), S. Siedschlag, Rabenhorst, Ansorge – Röhr, Brück (73. Sosnowski), Nadler - Richter (71. Schrödter), Tunjic, Starck
Holstein Kiel: Frech – Rohwer, Schyrba, Hummel, Boy – Jürgensen, Vujcic, Nouri (88. Holt), Lartey - Hoffmann (85. T. Siedschlag), Wulff (84. Guscinas)
Tore: 0:1 Wulff (41.), 1:1 Tunjic (61.), Nouri 1:2 (68.), Wulff 1:3 (73.), Hoffmann 1:4 (75.), Guscinas 1:5 (84.), Holt 1:6 (90.+3)
Besondere Vorkommnisse: Frech wehrt Foulelfmeter von Starck ab (61.)
Schiedsrichter: Seemann (Essen)
Beste Spieler: Siedschlag, Brück – Nouri, Lartey
Zuschauer: 1510

Eine böse Klatsche setzte es für Altona 93 im zweiten Heimspiel der Saison gegen Holstein Kiel. Dabei war der AFC gut gestartet und konnte die Gäste durch schnell und genau vorgetragene Konter mehrmals beeindrucken. Mit zunehmender Spieldauer kamen die entschlossen wirkenden Kieler jedoch immer besser ins Spiel und nutzen kurz vor der Pause einen Aussetzer von Stefan Richter zum Führungstreffer. Altona kam noch einmal zurück als Jürgen Tunjic nach einem schwach geschossenen Elfmeter von Michael Starck im Nachschuss zur Stelle war (Starck war von Torwart Frech gefoult worden). Doch die Freude über den Ausgleich währte nicht lange. Kiels Mittelfeldregisseur Alexander Nouri überraschte Oliver Hinz mit einem verdeckten Schuss von der Strafraumgrenze. Als nur wenig später Tim Wulff nachlegen konnte war das Spiel eigentlich schon entschieden.

Was folgte war eine Lehrstunde allererster Güte. Altona verlor völlig den Faden und wurde von den Gästen, denen jetzt fast alles gelang, kunstvoll seziert. "Wir haben es nicht geschafft nach dem 1:3 den Hebel umzulegen und erstmal kompakt zu stehen" kritisierte Oliver Hinz nach dem Spiel seine Vorderleute. Auch Torsten Fröhling ärgerte sich vor allem über die letzten 20 Minuten seiner Mannschaft: "Man kann gegen Kiel verlieren, aber wir sind nach dem 1:3 völlig zusammengebrochen. Da fehlte uns einfach die Cleverness", so der AFC-Trainer.





Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!