psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.09.2008
Kämpferisch beeindruckende BU-Männer holen drei Überraschungspunkte von Peter Strahl



HSV Barmbek-Uhlenhorst – TSV Buchholz 08 1:0 (0:0)

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Develi – Klitzke, Stüve, Meyer, Schwarzer (90. Kottke) – Mellmann. Doherty (86. Wolters), Möller-Riepe, Braun – Hasenpusch, Algan (84. Stamer)
TSV Buchholz 08: H. Titze – Kettner, Gege, A. Bowmann, Grühn (75. Asiamah) – Meyer (46. Tuncay), S. Titze, Prielipp, Gillich – Suyer, Siemes (60. Künkel)
Tore: 1:0 Hasenpusch (54.)
Schiedsrichter: Teuscher (SC Eilbek), nicht alle seine Entscheidungen waren nachvollziehbar
Beste Spieler: Möller-Riepe, Braun, Hasenpusch, Algan - keiner
Zuschauer: 310

Auch wenn der Barmbeker Trainer Peter Martens meinte: " Wir sind fußballerisch von Buchholz nicht soweit entfernt, dass wir uns vor ihnen verstecken müssen", so kamen die Gäste doch als eindeutiger Favorit zur Steilshooper Straße. Schließlich lagen zwischen ihnen und den BUern stattliche zehn Tabellenplätze, wovon allerdings im Spiel überhaupt nichts zu sehen war.

In einer völlig zerfahrenen ersten Halbzeit gelang beiden Teams nahezu nichts. Kein Pass kam an, kein Abspiel klappte, und so blieben Torchancen gegen nur mäßig geforderte Abwehrreihen absolute Mangelware. Eine davon hatten die Buchholzer bereits nach acht Minuten, aber Hakan Suyer verzog weit. Nach gut einer halben Stunde machten es die Barmbeker schon ein wenig besser, als Faik Algan sich auf der linken Seite gut durchsetzen konnte, per Heber aber nur die Querlatte traf, und Marcus Hasenpusch das abprallende Leder um weniges über den Kasten setzte. Pech auch für Jan Meyer, der einen Freistoßball von Sebastian Möller-Riepe aus 25 Metern um Sekundenbruchteile zu spät erreichte.

Bereits zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff fiel schon der entscheidende Treffer und der war sehenswert. Einen Freistoß aus dem Mittelfeld spielte Möller-Riepe zu Algan, der den in den freien Raum startenden Hasenpusch bediente, von wo er unter den staunenden Blicken der Buchholzer den Weg in den Kasten fand. Diese schienen nun endlich den Ernst der Lage erkannt zu haben. Nach der Auswechslung von Stephan Siemes nahm deren Konfusion auch ein wenig ab, doch zu mehr als zu einem Distanzknaller von Alexander Gege, bei dem BU-Tormann Mikael Develi glänzend reagierte, reichte es nicht. Auf der anderen Seite gelang es drei Martens-Jüngern nicht, Keeper Hendrik Titze im Fünfmeter-Raum zu überwinden. In der Nachspielzeit war es schließlich nochmals Develi, der einen Freistoß von der Strafraumgrenze parierte.

Der kämpferische Elan der BU-Männer war heute bemerkenswert und wurde schon mal mit einem vierstufigen Tabellensprung belohnt. Die Buchholzer hingegen müssen nun versuchen, ihren heutigen rabenschwarzen Auftritt am nächsten Sonntag gegen H-R zu verdrängen.

Gesamt-Statistik aus der Sicht des Gastgebers:
5 Spiele - 2 Siege - 2 Remis – 1 Niederlagen – 4:3 Tore.

Stimmen:

Thomas Titze (Trainer Buchholz):
Wir haben heute zwar nicht gerade gegen eine Weltklassemannschaft gespielt, aber dennoch verloren. Das zeigt, dass wir noch lange nicht so weit sind, wie mancher es von uns erwartet hat. Nach vorne waren wir total ungefährlich.

Peter Martens (Trainer BU):
Nach dem Sieg letzte Woche in Ohe und dem heutigen ist das natürlich eine schöne Geschichte. Ganz wichtig war auch, dass wir jetzt zu Null gespielt haben. Ich glaube auch, dass es an unserem Verdienst keinerlei Zweifel zu geben braucht.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!