psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.12.2008
Pressemitteilung: Bub hört bei Condor zum Saisonende auf von Andreas Killat

Wie der SC Condor heute bekanntgab, hat sich Matthias Bub entschieden, seinen zur kommenden Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Nach fast einem Vierteljahrhundert Ligafußball beim SC Condor - 17 Jahre Ligaspieler, 2 Jahre Co- und 5 Jahre Cheftrainer - hält Bub es für sich persönlich erforderlich, diesen Schritt zu vollziehen. Der SC Condor bedauert diese überraschende Entscheidung laut Ligamanager Michael Biermann und Ligaobmann Helmut Bielfeldt außerordentlich, doch die Umstimmungsversuche blieben erfolglos, so dass man dem Entschluss Bubs nun vollsten Respekt und Verständnis entgegenbringt. Die Mannschaft wurde heute nach Spielschluss (3:0-Sieg im Pokalspiel bei V/W Billstedt) von Bub persönlich informiert.

Ein endgültiger Abschied vom Verein ist es für "Matze" nicht, denn für die Senioren wird er auch weiter die Stiefel schnüren. In einem ersten Statement gegenüber hafo sagte Bub nach dem Pokalspiel beim Vorwärts/Wacker: "Ich mache auf jeden Fall bis zum Saisonende weiter, was dann kommt, kann ich noch nicht sagen. Es gibt noch keine Anfragen und vielleicht mache ich einfach mal länger Pause." Auch beim SC Condor, der am Freitag von dieser Nachricht überrascht wurde, hat man sich verständlicherweise noch keine Gedanken über eine Nachfolgeregelung gemacht. Der aktuelle Co-Trainer Meik Ehlert, seit fast 20 Jahren an der Seite von Bub, davon die letzten zwei als sein Co, meinte auf Nachfrage von hafo: "Diese Nachricht muss ich erstmal verarbeiten. Alles weitere findet sich."



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!