psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
30.11.2003
Lurup mit erster Heimniederlage von



SV Lurup-FC St. Pauli II 1:2 (0:1)

SV Lurup: F.Berta – Blunck, Leinroth, P.Berta, Suaidy (55. Reimers) – Fincke, Esbruch, Mokaddem, R.Sciorilli (70. Karimi) – Carallo, Fredenburg
FC St. Pauli II: Miethe – Melich, Schacht, Oduro-Opuni, Hempen – Kara, Ansorge (78. Bingana), Ahrens (88. Baris), Boll – Akbel (65. Flatken), Uilacan
Tore: 0:1 Uilacan (43.), 0:2 Uilacan (49.), 1:2 Karimi (77.)
Schiedsrichter: René Back
Beste Spieler: F.Berta, Fincke – Uilacan, Ansorge
Zuschauer: 361

Spielen an der Flurstraße blickte man beim FC St. Pauli immer etwas argwöhnisch entgegen, hatte der Spielverlauf einiger Begegnungen nicht immer das gewünschte Ende genommen. Doch diesmal wurde der Bann gebrochen und dem SVL die erste Heimniederlage der Saison beigebracht.

Ein groß aufspielender Cosmin Uilacan sorgte mit seinen beiden Treffern kurz vor und kurz nach der Pause für den dreifachen Punktgewinn. Lurup kam durch Karimi noch einmal heran, kämpfte auch bis zur Schlusssekunde, doch diesmal behielten die Gäste die Oberhand.

Zu Beginn hielten sich die Gastgeber unverständlicherweise etwas zurück, sodass St. Pauli sich gleich einige gute Gelegenheiten erspielte. Daniel Ahrens (8.) prüfte SVL-Keeper Florin Berta mit einem Fernschuss, Uilacan (13.) versuchte sich nach einem schnellen Konter, doch sein Schlenzer ging knapp drüber.

Nach 30 Minuten hatte Lurup sich zwar gefangen, St. Pauli war aber das spielbestimmende Team. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann Uilacan, der von der rechten Seite abzog. Jens Suaidy wollte per Kopf klären, doch verlängerte er den Ball so unglücklich, dass er seinen eigenen Keeper damit überlistete. Im langen Winkel senkte sich das Leder hinter Berta ins Netz.

Gleich nach dem Wiederbeginn sorgte Uilacan mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Aus kurzer Distanz lochte der 23-Jährige ein. Lurup kam nun über den Kampf besser ins Spiel und durch den eingewechselten Obaidulla Karimi zum Anschlusstreffer (77.). In den letzten Minuten wurde es nochmals eng vor dem St. Pauli-Gehäuse, doch ein sicherer Torsten Miethe sorgte mit einigen Paraden für den Auswärtserfolg der Braun-Weißen.

Zehn Spiele in Folge ist der braun-weiße Nachwuchs nun bereits ohne Niederlage und liegt mit Bergedorf und Kiel punktgleich auf dem achten Tabellenrang.

Stimmen:

Oliver Dittberner (Trainer SV Lurup):
In der ersten Hälfte waren wir einfach nur schlecht, das war absolut gar nichts von meinem Team. Unglücklich dann direkt vor der Pause das Tor zu kassieren und gleich nach Wiederbeginn erneut die kalte Dusche zu bekommen.
Danach haben wir aber nie aufgesteckt und uns über den Kampf ins Spiel zurück gebracht. Unser Ziel lautet weiterhin die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga zu erreichen.

Andreas Bergmann (Trainer FC St. Pauli II):
Mein Team hat heute prima gespielt und mich teilweise sehr erfreut.Gerade im ersten Durchgang standen die Jungs kompakt, haben die Räume eng gemacht und gut verschoben. Bis zum Führungstreffer hatte wir schon viele Chancen, allein die guten bis sehr guten Flanken von Daniel Ahrens haben mir sehr gefallen.
Nach dem Wechsel hatten wir eine starke Luruper Gegenwehr erwartet, doch zunächst gewannen wir durch den zweiten Treffer weiter an Sicherheit.
Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn Lurup zum Ende hin kurz vor dem Ausgleich stand.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!