psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.03.2009
Ein schönes Tor gegen BU aber keine Punkte von Andre Matz



HSV Barmbek-Uhlenhorst – FC Voran Ohe 3:1 (1:1)

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Breitkopf – Bohnhorst (60. Stamer), Klitzke, Stüve, Mellmann – Wolters, Weigel - Algan (90.+2 Trako), Möller-Riepe, Braun – Hasenpusch (90. Nartey)
FC Voran Ohe: Katzfey - Tank, Aksu, Rodrigues, Maric - Kudling, Faizi - Carl (63. Rasminda), Heidrich, Osman - Demir
Tore: 1:0 Hasenpusch (8.), 1:1 Osman (9.), 2:1 Algan (68., FE), 3:1 Stamer (75.)
Schiedsrichter: Kruse (TuS Hamburg), gut.
Beste Spieler: Wolters, Möller-Riepe - Heidrich
Zuschauer: 182

16.9.2007: Der FC Voran Ohe schlägt Barmbek-Uhlenhorst an der Anfield-Road mit 5:1. Was für'n Spiel! Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Tabellenführer Meiendorf. Was für eine Mannschaft!
22.3.2009: An der Stätte des Triumphes eine 1:3-Niederlage. Voran Ohe Tabellenletzter, abgeschlagen mit 11 Punkten. Was für ein Dilemma!

Dabei war Ohe gar nicht zwei Tore schlechter, nur die Torausbeute ließ zu Wünschen übrig.
Es ging gut los: Siebte Minute, 1:0 Hasenpusch, achte Minute 1:1 Osman. Ausgerechnet jener Naser Osman, der vergangene Serie noch in Barmbek spielte, erzielte den Ausgleichstreffer mit einem Sonntagsschuss genau in den Winkel. Da gab es für Stephan Breitkopf nichts zu halten.
Nach der Pause war Ohe sogar die bessere Mannschaft, doch die guten, wirklich guten Möglichkeiten, nutzten die Spieler von Peter Wiehle nicht. Manuel Demir wird sicher noch nächtelang von diesem Spiel und seinen vergebenen Chancen träumen.

Als BU mehr und mehr unter Druck geriet, wechselte Peter Martens seinen Stürmer Philipp Stamer ein, setzte Thomas Braun auf die Linksverteidigerposition und nahm Dennis Bohnhorst und sorgte damit für Entlastung. Die Barmbeker spielten nun lockerer, und mit schönen Spielzügen brachten sie wieder Gefahr vor das gegnerische Tor. So wie in der 68. Minute, als Markus Hasenpusch die beiden Oher Selim Aksu und Hasibullah Faizi bedrängte, der Ball aus einem Pressschlag im Gesicht von Faizi landete und dieser vor Schmerzen das Spielen einstellte. Das Spiel aber lief weiter. Hasenpusch - natürlich kein kleiner Dummer - schaltete sofort, und musste sich im Strafraum nur Torhüter Ryan Katzfey geschlagen geben. Allerdings holte Katzfey den BU-Stürmer regelwidrig von den Beinen, so dass der gute Schiedsrichter Thomas Kruse zurecht auf Strafstoß entschied. Faik Algan ließ dem "Goalie" keine Chance - 2:1.
Als der gut aufgelegte Sebastian Möller-Riepe ein noch besseres Auge für Philipp Stamer hatte, erhöhte der Eingewechselte sogar noch auf 3:1, und hätten Sebastian Klitzke (Kopfball freistehend drüber) und Markus Hasenpusch (1:1 Duell gegen Katzfey) nicht noch weitere Male aus guter Position vergeben, dann hätte es - anders als am 16.9.2007 - diesmal in einem Debakel für die Gäste enden können.

So muss Ohe versuchen die Hoffnung zu bewahren und das Positive aus dem Spiel vergangener Woche gegen Meiendorf herauf zu beschwören.
Im angehängten Video versucht Trainer Peter Wiehle etwas positiv in die Zukunft zu blicken - Realisten wissen, dass Ohe noch einen ganzen Zahn zulegen muss um da unten raus zu kommen. Wenn es nicht mal ein ganzes "Gebiss" (http://de.wikipedia.org/wiki/Zahn_zulegen) werden müsste ...











Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!