psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.04.2009
Der MSV wirft den 85ern den Fehdehandschuh zu von Peter Strahl




SC Egenbüttel - Meiendorfer SV 0:4 (0:1)

SC Egenbüttel: Prinz – Lange (28. Müller), Zolfaghari, Wehrheim, Behrens – Taubitz, Grund, Sonnenschein, Meyer – J. Fritz (75. Fölsch), J. Erdmann
Meiendorfer SV: Sävke – Marx, Schäfke, Weiss, Chau - – Kirbach, Schumann (68. Cetinkaya), Lund – Sara (72. Gädckens), Ciosanski (60. Güven) - Flores
Tore: 0:1 Flores (14.), 0:2 Sara (65.), 0:3 Weiss (67.), 0:4 Flores (83.)
Schiedsrichter: Ehlert (Großflottbeker Spvgg.), ohne Fehl
Beste Spieler: keiner - Chau, Lund, Flores
Zuschauer: 120

Der Meiendorfer SV ist für das Oberliga-Gipfeltreffen am Karfreitag mit Bergedorf 85 bestens gerüstet. Mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenvorletzten erledigten die Göttlinger ihre Pflichtaufgabe vor dem Heimspiel gegen den Spitzenreiter, dessen Punktevorsprung nun auf zwei Punkte geschmolzen ist.

Bereits nach einer Viertelstunde sorgte Carlos Flores mit einem sehenswerten Drehschuss für die beruhigende Führung. Auch danach dominierte der MSV das Geschehen, versäumte aber zunächst deren Ausbau, da Lucas Ciosanski sowie Norman Lund gute Möglichkeiten vergaben und Flores an Torwart Thomas Prinz nicht vorbeikam.

Doch nach dem Wiederanpfiff waren es die Platzherren, denen sich als ersten die beste und eigentlich auch einzig klare Chance bot. Einen langen Ball auf Jan-Michael Fritz lupfte dieser über Tormann Tobias Sävke hinweg auf die Lattenoberkante (60.). Doch das war es schon mit der Egenbütteler Herrlichkeit. Fünf Minuten danach sorgte Michael Sara nach einem Lund Freistoß für das 0:2, das Martin Weiss per Kopf mit Unterstützung eines gegnerischen Beines noch erhöhte. Der Schlusspunkt blieb wiederum Flores (da Silva) vorbehalten, der den Prinzen im Tor der Einheimischen umkurvte und aus spitzem Winkel einlochte.

Nun freut man sich an der B 75 auf den Karfreitag um 15:00 Uhr (offizielle Mitteilung des MSV-Präsidenten Jens Malcharczik). Das Rahmenprogramm mit Tombola beginnt um 14 Uhr.

Stimmen:

Lutz Göttling (Trainer MSV):
Eigentlich hatte ich nur auf ein 1:0 gehofft, denn schließlich sind wir seit der letzten Serie gebrandmarkt, wenn ich an das 4:5 bei Grün-Weiss Harburg denke. So denke ich aber, dass das heute in Ordnung geht. Denn wir haben nach der weiten Fahrt durch die Stadt eigentlich eine ordentliche Leistung abgeliefert und uns viele Möglichkeiten erarbeitet. Auch von der Höhe her stimmt der Endstand.

Andreas Rieckert (Co-Trainer SCE):
Bis zum Doppelschlag in der 65. und 67. Minute haben wir uns eigentlich ganz gut verkauft. Bis dahin haben wir nur wenige Torchancen zugelassen. Doch diese beiden Treffer haben uns schließlich das Genick gebrochen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!