psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
19.09.2009
5-Tore-Klatsche bei Hamm United von Andre Matz



Hamm United FC – TSV Wandsetal 5:0 (1:0)

Hamm United FC: Koch - Müller (86. Haxhiajdini), Brown, Aksu, Simon - Buchholz - Karimi, Hansen (36. Aykurt), Marschall - Yilmaz (74. Ayik), Arlioglu
TSV Wandsetal: Aslan - Wießner, Akwe (83. Uzun), Schwatlo, Yunusah- Altindas (58. Akyol), Ocak (71. Roloff) - Asante-Sefa, Ince, Radtke - Yazici
Tore: 1:0 Marschall (17.), 2:0 Simon (55.), 3:0 Arlioglu (68., FE), 4:0 Marschall (84.), 5:0 Marschall (90.)
Schiedsrichter: Born (SV Bergstedt), ausgesprochen gute Partie. Zog nur einmal Gelb gegen Karimi falsch, es war aber keine Schwalbe.
Beste Spieler: Marschall, Karimi, Arlioglu - keiner
Zuschauer: 217

"Ich bin gar nicht sooo traurig" - nach einer 0:5-Pleite schon ein Satz der, nun, sagen wir mal so, etwas unerwartet daherkommt. Gesagt hat ihn TSV-Trainer Bülent Tinas-Topal nach dem Hammer (Park). Aus dem Munde des Trainers kam dieses Statement, weil Wandsetal zumindest in der ersten Hälfte gut mithalten konnte und auch Torchancen hatte.
Nach dem 1:0 durch Sidnei Marschall (auf der Linie köpfte "Obi" Karimi den Ball noch einmal unter die Latte, doch der Ball soll schon vorher hinter der Linie gewesen sein), stellte der HUFC weitestgehend das Fußballspielen ein. Da klang es schon wie ein Flehen, dass Uli Schulz von der Trainerbank um einfachere, zielstrebigere Aktionen bat (genauer gesagt "brüllte"). Die Schulz-Frage der ersten Halbzeit: "Was ist das für ein Geeier?!"
Der TSV Wandsetal hatte durchaus die Möglichkeit die Führung, bzw. den Ausgleich zu machen, doch Bülent Yazici oder Yilmaz Ince vergaben.

Apropos vergaben: Direkt nach dem Wiederanpfiff hatte Simon Radtke für Wandsetal zwei große Möglichkeiten zum Ausgleich, verpasste aber.
Dann begann die HUFC-Gala zum Geburtstag von Jörn Heinemann:
Ecke Marschall, Kopfball Florian Simon - 2:0.
Ince holte den starken Bülent Arlioglu per Griff ums Handgelenk von den Beinen, Elfmeter, völlig korrekt entschieden. Arlioglu schoss selbst - 3:0. Vorher hatte Schiri Sebastian Born die einzige Fehlentscheidung hingelegt - er zeigte Karimi "Gelb" wegen einer Schwalbe, doch er konnte nicht sehen, dass Yilmaz Ince seinen Gegenspieler mit dem Arm umgestoßen hatte.
Doch das 3:0 war noch nicht alles: Freistoß nach einem Foul am eingewechselten Hüseyn Ayik, den schoss wieder Sidnei Marschall - 4:0. Torhüter Adnan Aslan konnte dem platzierten Schuss nur untätig hinterher schauen.
Und wer außer Marschall sollte das 5:0 in der Schlussminute besorgen? Niemand! Marschall - 5:0.

Setzen.

Hamm United untermauert trotz einer schwachen ersten Halbzeit seine Titelambitionen. Nach vielen Neueinkäufen wurde jetzt übrigens auch im Physiobereich etwas getan. Was gibt's da "heilenderes" als eine hübsche junge Dame?! Der SC Condor macht's seit Jahren vor, Hamm United holt "Merle" und hat nun auch etwas für's Auge auf der Bank ...

Für Jörn Heinemann, der unter der Woche seinen 50sten Geburtstag feierte, war's ein schönes Geschenk. Nach dem Spiel ging es noch zum Feiern. Motto: "Da geht Einiges!"

Stimmen:

Bülent Tinas-Topal (Trainer TSV Wandsetal):
Die Niederlage ist ein bisschen zu hoch ausgefallen. Glücklicher kann ein Sieg nicht ausfallen, weil wir die ersten Torchancen hatten und zweite Halbzeit auch. Wir haben hier locker mitgemacht. Uns haben heute aber auch einige Spieler gefehlt.

Uli Schulz (Trainer Hamm United FC):
Mit der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden, aber wir haben in der zweiten Hälfte zielstrebig unsere Chancen ausgenutzt. Nach der Pause hätte auch der Ausgleich fallen können, aber dann haben wir schnell von hinten rausgespielt. Dafür sind meine Spieler einfach zu gefährlich.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!