psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
23.10.2009
Victoria Fantastica! von Henrik Diekert


präsentiert:


SC Victoria – SV Halstenbek-Rellingen 6:1 (3:0)

SC Victoria: Wolf – Meyer (79. Ucan), Asante, Eybächer, Möbius (80. Ucan) – Stilz, Trimborn (67. Melich) – Akgül, Rahn – Erman, Brameier
SV Halstenbek-Rellingen: Schultz – Eta, Peters, Schmerberg, Diederichsen – Bräuer (84. Stemmann), Wroblewsky – Sahin (46. Akinoyosoye), Richert – Ude, Kremer
Tore: 1:0 Rahn (12.), 2:0 Brameier (36.), 3:0 Akgül (39.), 4:0 Eybächer (50.), 4:1 Kremer (59.), 5:1 Akgül (76.), 6:1 Melich (90.)
Schiedsrichter: Stephan Timm (Egenbüttel): Ohne Fehl und Tadel.
Beste Spieler: Alle, aber Rahn überragte! - Keiner
Zuschauer: 249

Für gleich drei Spieler von HR war der Auftritt an der Hoheluft ein ganz besonderer. Benjamin Eta ist hier einst gescheitert, Toni Ude war lange der Toptorjäger der Gelb-Blauen und für Sören Warnick endete hier in den Farben von Altona 93 die Regionalliga-Karriere. Letztgenannter fungierte im Auswärtsspiel als Co-Trainer, da Andreas Hermeling die Mannschaft derzeit als Chefcoach betreut. Thomas Bliemeister urlaubt in Florida.

Sie alle erhielten, genau wie die 249 im Stadion, eine meisterliche Fußball-Lehrstunde!

Halstenbek hatte zwar die erste Chance des Spiels, als Yasar Sahin nach einem Fehler von Michael Meyer über das Tor schoss, aber danach agierte und brillierte der Meister nach Belieben.

Den Anfang machte Stefan Rahn mit seinem nunmehr zehnten Saisontreffer: Nachdem die HR-Verteidigung den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone klären konnte, wurde Aytac Erman rund 20 Meter vor dem Tor gefoult und der Kapitän verwandelte den folgenden Freistoß direkt (12.). Danach erarbeiteten die Gastgeber sich diverse Chancen, aber Möbius (23.), Rahn (26., 32.) und Akgül (34.) vergaben hochklassige Möglichkeiten. Die Gäste hatten nach einer halben Stunde eine einzige Chance durch Sascha Richert, die Dennis Wolf aber vereitelte.

Kurz vor der Halbzeit dann der Doppelschlag: Als die Gäste den Ball abermals lange nicht aus dem eigenen Strafraum bekamen, erhöhte Brameier per Drehschuss auf 2:0 (36.), nur drei Minuten später vollendete Sezgin Akgül einen formschönen Konter zum 3:0 Pausenstand.

Im zweiten Durchgang ging es munter weiter: Rahn spielte den Ball auf den durchgelaufenen David Eybächer, der freistehend das 4:0 schoss (50.). HRs Tor des Tages, ein Abstauber von Kremer nachdem Ude an Wolf gescheitert war, konnte nicht über den desolaten Auftritt der Gäste hinweg täuschen. Die Partie war entschieden, Victoria dominierte, vergab aber einige Möglichkeiten, ehe Akgül per Abstauber (76.) und Jan Melich, nach einer klasse Kombination von Roger Stilz und Rahn, den Endstand herstellten.

Nicht nur die Augen der Zuschauer leuchteten angesichts des tollen Auftritts der Gastgeber, sondern auch die Laternen des Vicky-Fanclubs „Nordkaos“. Dazu wurde freudig gesungen: „Jetzt oder nie- Pyromanie“. Morgen wird dann „Happy Birthday“ angestimmt. Bert Ehm wird 63.


Stimmen:

Bert Ehm (SC Victoria): Ich bin restlos zufrieden, heute haben wir auch fußballerisch überzeugt. Wir haben auch in der Höhe verdient gewonnen, ich freue mich richtig, dass wir den Zuschauern etwas bieten konnten. Jetzt freue ich mich auf das große Spiel gegen Altona nächste Woche. Altona soll die Kohle kassieren, und wir die Punkte.

Andreas Hermeling (Co-Trainer SV Halstenbek-Rellingen): Alles war wir uns vorgenommen hatten, ist nicht aufgegangen. Vicky hat das Spiel über 90 Minuten dominiert. Vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn wir am Anfang das 1:0 gemacht hätten.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!