psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
12.12.2009
Pokal: Altona steht an der Anfield vor verschlossenen Toren von Andreas Killat

ODDSET-Pokal, 4. Runde


HSV Barmbek-Uhlenhorst – Altona 93


Die Oberliga ist um eine weitere Kuriosität reicher. Um die für heute angesetzte Partie zwischen BU und Altona gab es seit gestern große Verwirrung, als auf der Barmbeker Homepage (wohl etwas voreilig) die Absage verkündet wurde, dabei war für heute 10.00 Uhr noch eine Platzbegehung durch Holger Jachtner vom HFV vorgesehen.

Bei frostigen Temperaturen, aber herrlichem Sonnenschein (am Samstagvormittag), soll der Platz heute in gutem Zustand gewesen sein. HAFO sprach mit Mario "Harry" Jurkschat von Altona 93, der uns mitteilte: "Die komplette AFC-Mannschaft und 150 Fans standen bei BU vor verschlossenen Türen. Von BU war nur Volker Brumm anwesend, sonst niemand, kein einziger Spieler. Der HFV-Spielausschussvorsitzende Joachim Dipner war ebenfalls vor Ort und meinte zu uns: Tadelloser Platz, hier kann gespielt werden! Bei uns gehen jetzt alle von einem kampflosen 3:0 aus. Torschütze natürlich dreimal Jurkschat", so der launige Kommentar des Stürmers.

Die zahlreichen AFC-Fans jedenfalls skandierten: ""Auswärtssieg, Auswärtssieg" und machten sich gegen 14.00 Uhr wieder auf die Heimreise. Die Entscheidung über den Ausgang der Begegnung treffen nun wohl die Gerichte. Da Dipner wie bereits erwähnt selbst live vor Ort war, dürften die BU-Verantwortlichen wohl schlechte Karten haben...

Hafo-Leser (und AFC-Fan) "Elb-Sohn" hat einige Impressionen von der "Anfield" festgehalten:

http://www.youtube.com/watch?v=Pv9qbWDAByQbr>


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!