psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.01.2004
Der Titelverteidiger ging gnadenlos unter von

Und der Sieger ist: Meiendorfer SV. Das Team von Coach Frank Stolina sicherte sich am gestrigen Abend vor 1230 Zuschauern in der Alsterdorfer Sporthalle den Titel des Hamburger Hallenmeisters 2004. Dank eines 2:1-Sieges im Finale gegen den SC Concordia spielt der MSV am heutigen Abend (von 18.30 Uhr an) und am morgigen Samstag (von 14.30 Uhr an) unter anderem mit dem VfB Lübeck und dem FC St. Pauli um den Salzbrenner-Cup 2004, ebenfalls in der Alsterdorfer Sporthalle.

In der Gruppe A zeichnete sich gestern sehr früh ab, dass Qualifikant Barsbütteler SV kaum eine Chance gegen die Oberliga-Teams hat. Der Verbandsligist, der sich am Dienstag für das Turnier qualifiziert hatte, schied mit null Punkten und 2:7 Toren aus. Spannend hingegen die Vergabe um die beiden Halbfinal-Plätze. Erst im letzten Gruppenspiel sicherte sich der SC Concordia mit einem 4:0-Sieg über Meiendorf den Gruppensieg. Trotz dieser Niederlage verwies der MSV den FC St. Pauli II wegen des besseren Torverhältnisses auf den dritten Platz.

In der Gruppe B erlebten die Zuschauer den Absturz von Bergedorf 85. Der Titelverteidiger verlor alle seine drei Spiele und ging mit 5:11 Toren sang- und klanglos unter. Der SV Lurup gewann souverän die Gruppe. Spannung um Platz 2: Im letzten der zwölf Gruppenspiele trafen Altona 93 und der Buxtehuder SV, Qualifikant vom Mittwoch, aufeinander - der Sieger wäre für das Halbfinale qualifiziert gewesen. Die Estestädter waren dabei über die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft, konnten ihre zahlreichen Chancen jedoch nicht nutzen. Als der BSV aufmachte und alles versuchte, ein Remis hätte Altona gereicht, traf der Oberligist zum 1:0-Endstand und sicherte sich den Einzug ins Semifinale.

Dort traf die Truppe von der Griegstraße auf Oberliga-Tabellenführer Concordia. In einem schwachen Spiel ohne große Höhepunkte gelang Paul Janke in Halbzeit zwei der vielumjubelte Treffer für den SCC. Als Altona öffnen musste, konnte sich Cordi-Keeper Marcel Kindler mit einigen guten Paraden auszeichnen.
Einseitig verlief das zweite Semi-Finale zwischen dem SV Lurup und dem Meiendorfer SV. Die Stolina-Truppe war über die gesamte Spieldauer überlegen, bereits früh sorgte Norman Lund für das 1:0, gleichzeitig der Endstand. Lurup konnte sich bei seinem Torwart Claus Hencke bedanken, dass der Sieg nicht höher ausfiel.

Im Finale schließlich die Neuauflage aus der Vorrunde zwischen dem SCC und dem MSV. Ohne Höhepunkte die erste Halbzeit, spannend dagegen Durchgang zwei. Bülent Arlioglu sorgte für das 1:0 für die Truppe von Coach Marc Fascher, Meiendorf musste jetzt mehr machen. Terry Galloway glich aus, wenig später traf Marco Krausz zum 2:1 - das Spiel war gedreht. In den letzten Minuten drängte Cordi den MSV hinten rein, doch Meiendorf stand sicher in der Abwehr.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!