psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
26.03.2010
Land unter im Sportpark Hinschenfelde von


präsentiert:


SC Concordia – TSV Uetersen – SPIELABBRUCH

SC Concordia: Garvs, Akbarzadah, Stepat, Otto, Marx – Karakas – Steinhöfel, Markic, Aydin, Facklam – Albrecht
TSV Uetersen: Richter – Haag, Rischuk, Prempeh, Förster – Schwabe, Kahnert, Jurkic, Sadat-Azizi – Kilb, Anders
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Haase (VfL Pinneberg): Für ihn war es eine undankbare Oberliga-Premiere. Was er machen konnte, machte er richtig.
Zuschauer: ca. 40

Nach starken Regenfällen pfiff Schiedsrichter Christopher Haase die Begegnung in der 22. Minute ab. Die Beratschlagung mit den Trainern an der Seitenlinie fiel kurz aus und konnte nur zu einem Ergebnis führen: "Fußball war hier nicht mehr möglich", stellte Concordia-Trainer Daniel Sager fest und wies über den Platzverhältnissen auf die starken Blitzschläge hin. An manchen Stellen war der Platz rutschig wie Glatteis, an anderen Stellen blieb der Ball in Pfützen stecken.

Der Spielabbruch stellt den ohnehin prall gefüllten Nachholspiel-Kalender vor eine schwere Probe. Ihre erste Bewährungsprobe nicht bestanden hat die zu allen Seiten offene Tribüne, deren Konstruktion eher an einen Fahrradständer erinnert. Es blieb keine Sitzschale trocken. Doch nicht die mangelnde Funktionalität, sondern vielmehr die Ästhetik macht noch einmal schmerzhaft bewusst, wie schön es im Marienthal war.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!