psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.04.2010
BU bleibt unter hoffmannschem Befehl weiterhin unbesiegt von Peter Strahl




HSV Barmbek-Uhlenhorst – Meiendorfer SV 0:0

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Breitkopf – Bohnhorst, Klitzke, Stüve, Hormann - Mellmann, Koschnik (46. Höft), Möller-Riepe, Peric – Hasenpusch (89. Bikic), Algan (46. Bober)
Meiendorfer SV: Sävke – F. Gasde, Mankumbani, Chau, Güven (74. Lund) - Sara, P. Gasde, Okur (61. Kahl), Cetinkaya (79. Weiss) - Roschlaub, Flores da Silva
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Riehl (TuS Schwachhausen), war seine Herkunft nicht anzumerken
Beste Spieler: Breitkopf - Chau
Zuschauer: 243

In der Nachholbegegnung des 19. Spieltages konnten die auf dem Rupprechtplatz Anwesenden nicht nur die frühlingshaften Temperaturen genießen, sondern bekamen überdies ein Spiel zu sehen, das sich zu nahezu keinem Zeitpunkt langweilig präsentierte und nach 90 Minuten beide Trainer zufrieden stellte. Zwar den einen ein wenig mehr und den anderen etwas weniger, aber immerhin.

Nach dem Auftakt durch Marcus Hasenpusch in der siebten Minute und dessen Kopfball ist es kurze Zeit später Philipp Gasde, der mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern nur den Barmbeker Pfosten trifft. Fortan sind es vornehmlich die Meiendorfer, denen sich gute Treffmöglichkeiten bieten. Allein Carlos da Silva Flores zeigt sich gegenüber Stephan Breitkopf als zu umständlich (18.) und kann auch eine präzise Vorlage von Fatih Okur nach einer guten halben Stunde gegenüber dem Barmbeker Keeper nicht erfolgreich verwerten. Michael Sarahs Bälle aus der Distanz und per Kopf hingegen erweisen sich als zu unpräzise.

Im zweiten Spielabschnitt ist es wiederum zunächst Hasenpusch, der mit einem ruhenden Ball von kurz hinter der Strafraumbegrenzung für Aufsehen sorgt und Goalie Tobias Sävke zu einer Glanzaktion veranlasst. Viel mehr brauchte die Nummer eins des MSV aber auch nicht zu tun, denn nunmehr wird es sein Gegenüber sein, der seine Aufstellung rechtfertigt, obwohl sich seine Mitspieler keineswegs verstecken. Doch, wer weiß, ob er sich auch bei den größten Meiendorfer Möglichkeiten hätte auszeichnen können? Doch diese Frage bleibt unbeantwortet, da der eingewechselte Patrick Kahl ein Roschlaub-Zuspiel drei Meter vor der Torlinie verpasst, Flores (Kurzfassung) ein gelungenes Zusammenspiel zwischen Sara und Fabian Gasde mit einem Kick in den Barmbeker Abendhimmel abschließt, und auch ein Kick mit Schmackes von "Roschi" neben dem Barmbeker Gehäuse landet.

So blieb es denn beim torlosen Ergebnis, und ließ die Meiendorfer den nach dem Vicky-Ausrutscher zumindest zeitweilig möglichen Spitzenrang verpassen. In Barmbek aber kann man sich langsam daran machen, auch für die Stadtliga 2010/11 zu planen.

Punktspiel-Statistik aus der Sicht des Gastgebers:
28 Spiele, 6 Siege - 9 Remis - 13 Niederlagen - 46:66 Tore.

Stimmen:

Lutz Göttling (Trainer Meiendorf):
Dieses Unentschieden empfinde ich wie eine Niederlage. Wir haben die bessere Spielanlage gehabt, wir haben auch die besseren Torchancen gehabt, sind aber entweder an unserem Unvermögen oder am gegnerischen Keeper gescheitert. Trotzdem haben wird gut gestanden und eigentlich nur wenig verkehrt gemacht. Deshalb bin ich auch mit dem Spiel zufrieden nur nicht mit dem Ergebnis. Wir bleiben jedenfalls weiterhin vorne dabei.

Thomas Hoffmann (Trainer BU):
Bereits beim Aufwärmen meiner Mannschaft hatte ich das Gefühl, dass sie nicht richtig konzentriert war. Zeitweilig hatte ich befürhctet, dass es ein kleines Debakel für uns geben könnte, wenn die Meiendorfer getroffen hätten. Die Leistung der zweiten Halbzeit geht aber in Ordnung, die Mannschaft hat besser gestanden und vor allem Biss gezeigt. So muss man auftreten, um im Abstiegskampf zu bestehen. Natürlich war das ein sehr, sehr glücklicher Punkt, den wir aber gerne mitnehmen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!