psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
07.05.2010
Der HUFC erfreut zum heimischen Saisonende nochmals seinen Anhang von Peter Strahl



Hamm United FC – TSV Sasel 3:0 (2:0)

Hamm United FC: Groß – Buchholz, Simon, Weber, Müller – Ayik, Aksu, Slavnicu (68. Aykurt), Karimi (80. Haxhiajdini) – Jusufi (69. Yilmaz), Arlioglu
TSV Sasel: Sander – Pietruschka, Wolf, Höhne, Fahrmandjad – Wohlers (74. Gelübke), Eggert, Kiesewetter, Vo (60. Dau) – Luttermann, Tessen (60. Wasserzieher)
Tore: 1:0 Slavnicu (7.), 2:0 Arlioglu (37.), 3:0 Weber (49.)
Schiedsrichter: Palzer (Horner TV), überzeugte mit seiner ruhigen Art
Beste Spieler: Buchholz - Sander
Zuschauer: 100

Aus dem heutigen Spiel und den beiden noch folgenden Begegnungen (in Bramfeld und bei Cordi II) jeweils drei Punkte und zugleich zwei Pleiten für die Wackeren aus Billstedt (heute beim TSV Wandsetal und am Schlusstag gegen Neuland) mögen wohl nur wenige HUFC-Anhänger kalkuliert haben. So war dann auch die Zuschauerkulisse an diesem Abend im Hammer Park ein wenig dürftig, und der Spielstand von der Friedrichshöh interessierte nur peripher, obwohl dort eine halbe Stunde früher begonnen wurde.

Auf dem Rasen aber spielt zunächst nur eine Mannschaft, und das sind die Platzherren. Keine fünf Minuten sind gespielt, da muss Torwart-Ikone Holger Sander sich bereits sehr lang machen, um einen scharfen Ball von Selim Aksu von rechts noch gerade um den langen Pfosten zu biegen. Doch zwei Minuten später ist er machtlos, als Marian Slavnicu ein Zuspiel von Hüseyn Ayik in die Saseler Maschen weiterleitet. Glück hingegen hat er, da Adrian Jusufi sich durchsetzen kann, jedoch aus kurzer Entfernung daneben zielt. Dann aber kommen auch die Gäste, und Daniel Buchholz muss einen Schuss von Niko Kiesewetter per Kopf auf der Torlinie entschärfen (16. Minute) und kurz darauf sieht sich HUFC-Keeper Nils Groß gezwungen, bei einem Knaller von Steven Vo superb zu reagieren. Danach aber wieder die Hammer, aber Slavnicu zögert zu lange und Jusufi kommt an Sander nicht vorbei. Herrlich anzusehen dann jedoch das 2:0. Buchholz von rechts auf Jusufi, der weiter zu Bülent Arlioglu und der vormalige Norderstedter sorgt für den Halbzeitstand einer richtig gut anzusehenden Partie.

Nur vier Minuten nach dem Wiederanpfiff ist es Daniel Weber, welcher einen genau getimten Aksu-Eckstoß per Kopf im Winkel unterbringt. Danach aber verflacht das Match mit zunehmender Dunkelheit doch um Einiges. Vornehmlich ruhende Bälle auf beiden Seiten sind es, die für Gefahr sorgen könnten, es aber nicht tun, nimmt man den Latten-Kracher von Arlioglu aus 25 Metern einmal aus. Auch der Gesang der Fans "Wir wollen Yilmaz sehen", welcher dann auch eingewechselt wird, vermag daran nichts zu ändern. Möglicher Weise hat sich auch das Ergebnis des Billstedter Spiels herumgesprochen. So bleibt es beim 3:0 und einem dritten Tabellenplatz, der auch am 28. Mai noch Bestand haben wird, da V-W aus Wandsbek drei Punkte mitnehmen konnte. Ein wirklich beachtliches Ergebnis für einen Verein, der 2006 in der Kreisklasse begonnen hatte und danach Jahr für Jahr avancieren durfte.

Stimmen:

Carsten Reuter (Co-Trainer Sasel):
Wir haben eigentlich ganz ordentlich gespielt. So vier, fünf Dinge sind uns auch gut gelungen. Aber die Hammer haben schon verdient gewonnen.

Uli Schulz (Trainer HUFC):
Wir haben heute ordentlich gespielt. Natürlich ist es schwer, die Mannschaft jetzt noch richtig zu motivieren. Wir haben Platz drei verteidigt, mehr ist aber im Moment auch nicht drin.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!