psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.05.2010
Nullnummer in Buchholz gegen Victoria von Andre Matz




TSV Buchholz 08 – SC Victoria 0:0

TSV Buchholz 08: H. Titze – Kettner, Bowmann, Gege, Grühn – Prielipp, S. Titze (90. Niefert) - Buzhala, Suyer – Gillich, Siemes (60. Tocha)
SC Victoria: Ludewig - Kaba (85. Meyer), Bajramovic, Eybächer, Ucan (85. Möbius) - Rahn, Trimborn, Stilz, Melich - Lauer (71. Brameier), Vierig
Tore: keine
Schiedsrichter: Paul Dühring (SC Schwarzenbek), seine Entscheidungen waren in Ordnung, beide Trainer monierten jedoch das "Gehabe" mit seinem Assistenten (ranrufen, gelbe Karten verteilen etc.)
Beste Spieler: Gillich, Suyer - Stilz
Zuschauer: 654

"Wir hatten eine kleine Chance auf die Meisterschaft, die ist jetzt vertan" - ein Fazit von Buchholz-Coach Thomas Titze.

Ein bisschen brannte die Luft, als das Spitzenspiel des TSV gegen den SC Victoria angepfiffen wurde. Doch das lag zum größten Teil nur daran, dass die Zuschauer Wunderkerzen angezündet hatten. Auf dem Platz brannte kein Feuerwerk, auch wenn Arne Gillich nach einem Patzer von Jasmin Bajramovic gleich in der vierten Minuten die Riesenchance zum 1:0 hatte. Doch Florian Ludewig blieb im 1:1-Duell der Sieger. Nicht die einzige Chance, der die Buchholzer nach dem Ende hinterher trauerten. Denn Arne Gillich hatte auch in der 17. Minute die fantastische Idee aus 25 Metern einfach mal drauf zu halten - diesmal zig Ludewig zwar den Kürzeren, doch die Unterseite der Querlatte verhinderte auch hier die Buchholzer Führung. Und Victoria? Nichts. Ballbesitz sicherlich 60%, doch Ehms Schützlinge schoben sich allzu oft den Ball einfach nur quer hin und her. Erst in der 41. tauchte Vicky das erste Mal vor dem gegnerischen Tor auf. Jasmin Bajramovic traf zwar per Kopf, doch der Assistent hatte Abseits angezeigt.

Nach dem Wiederanpfiff kam Victoria etwas besser aus der Kabine, spielte nun mehr nach vorne und ließ Buchholz nicht mehr ganz so viel Platz. Stephan Rahn hatte in der 56. Minute schon Keeper Henrik Titze umkurvt, doch Alexander Bowmann rettete auf der Linie vor dem einschussbereiten Jan Vierig.
Auf der anderen Seite hatte Marian Grühn Pech, als er nach einem Gillich-Freistoß nur den Pfosten traf. Somit blieb es beim leistungsgerechten 0:0, auch wenn Alexander Gege und Thomas Titze den vergebenen Chancen hinterher trauerten.

Der TSV verpasste nach dem 2:2 gegen Concordia und nun dem 0:0 gegen Victoria einen Schritt nach vorne zu machen. Dennoch ist der Mannschaft ein Kompliment zu machen - wer hätte schon gedacht, dass die Buchholzer oben ein Wörtchen mitzureden hätten?


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!