psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
01.02.2004
Jan Witt (VfL 1893) wechselt von Peter Strahl

zum Hummelsbütteler SV


Nach seinem letzten Spiel für die Borgwegler am 23. November gegen BU konnte Jan Witt nur mit einem Unfallwagen das Stadtpark-Gelände verlassen.

Nun aber wird er wieder spielen, doch nicht mehr in der Verbandsliga. Der Kreisklassenerste der Staffel 7, der Hummelsbütteler SV, vermeldet, dass der Goalgetter ab sofort für ihn spielberechtigt sei.

Vor allem berufliche Gründe sollen für seinen Wechsel ausschlaggebend gewesen sein. Doch ist er auch bereits Trainer eines Jugendteams am Grützmühlenweg und wohnt überdies in unmittelbarer Nähe des Platzes.

Aber auf sein Antrittspiel für den HuSV müssen er und seine Fans noch ein wenig warten, da das für heute terminierte Nachholspiel gegen den die zweite Mannschaft aus Rissen wie alle Hamburger Begegnungen vom Verband abgesetzt wurde.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!