psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
16.05.2010
Klingt besser als es war von




Oststeinbeker SV – HSV Barmbek-Uhlenhorst 3:0 (0:0)

Oststeinbeker SV: Gößling - Blohm (73. Polat), Schmidt, Stendel, Akyil - Braesen, Weiß, Ulusoy, Römhild (74. Günaydin) - Cihan, Borges Dju (39. Hiob)
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Develi - Mellmann, Klitzke, Stüve, Bonhorst - Algan, Hoeft (78. Williams), Möller-Riepe (64. Bober), Peric - Hasenpusch, Stamer
Tore: 1:0 Braesen (55. Cihan), 2:0 Hiob (61. FE, Stüve an Cihan), 3:0 Ulusoy (70.)
Gelb-Rote Karte: Algan (86., BU)
Besondere Vorkommnisse: Develi hält Foulelfmeter von Cihan (musste wiederholt werden)
Schiedsrichter: Kohn (TSV Lütjenwestedt), Fehlentscheidung beim Elfmeter und traf auch sonst nicht immer die richtigen Entscheidungen
Beste Spieler: Braesen – Hasenpusch
Zuschauer: 130

Wenn man etwas Positives über die erste Halbzeit dieser Partie sagen will, dann, dass das Spiel unvorhersehbar war. Beide Teams leisteten sich erschreckende Fehlpässe und technische Fehler. Die erste Halbzeit war über weite Strecken kaum Oberligareif. Am Besten dabei noch die Anfangsphase.

So musste Guido Stendel bereits in der dritten Minute auf der Linie klären, nachdem Markus Hasenpusch erstmals aussichtsreich vor das Tor kam. Was folgte, war noch eine Schuss-Co-Produktion durch Gökhan Cihan und wiederum Stendel, die ebenfalls auf der Linie geklärt wurde, diesmal von BUs Malte Stüve (16.). Das nächste nennenswerte Ereignis war der Halbzeitpfiff durch Schiedsrichter Jörg Kohn, der in der zweiten Halbzeit aber mehr zu tun bekommen sollte.

Hier war es Marco Braesen, der in den letzten Wochen immer besser in Schwung kommt und den bis dahin besten Angriff über Cihan mit dem 1:0 abschloss (55.). Die folgende Viertelstunde gehörte dann ganz den Gastgebern. Wenige Minuten nach der Führung kommt Cihan erneut in den Gästestrafraum und wird dort durch Stüve fair vom Ball getrennt. Umso überraschender für alle Beteiligten, das Schiedsrichter Kohn auf Elfmeter entschied. Hier bewahrheitete sich mal wieder die alte Fussballerweisheit, dass der Gefoulte besser nicht antritt. Mikail Develi hielt den Strafstoß mit einer tollen Parade. Doch es nützte ihm nichts, denn Schiedsrichter Kohn pfiff erneut. Einige der BU Spieler sollen zu früh in den Strafraum gelaufen sein – Wiederholung. Diesmal durfte Patrick Hiob antreten und traf zum 2:0 (61.). Auch OSV-Trainer Kohfahl hatte zu der Szene eine klare Meinung: „Wenn ich als Schiedsrichter so einen strittigen Elfer pfeife, dann muss ich doch auch mal das Fingerspitzengefühl haben und das Schicksal annehmen, dass Cihan den Elfmeter verschießt.“

Mit dem dritten Treffer des Tages durch Onur Ulusoy (70.), war das Spiel endgültig entschieden und auch die Gäste ergaben sich. Erst als Oststeinbek etwas Dampf aus der Partie nahm, kam auch BU wieder zu kleineren Gelegenheiten wie dem Kopfball durch Markus Hasenpusch (84.). Zweimal aber stand der Referee noch im Mittelpunkt. Den Treffer durch Hasenpusch erkannte er nicht an, da der Barmbeker im Abseits gestanden haben soll (86.). Auch hier bleibt zumindest ein Zweifel zurück. Fatih Algan konnte nach der Entscheidung sein Temperament aber nicht mehr zurückhalten und bekam dafür noch die Gelb-Rote Karte (86.).


Stimmen:

Stefan Kohfahl (Trainer Oststeinbeker SV):
„BU war gut auf uns eingestellt und hat um jeden Ball gekämpft. Durch das 1:0 wird das Spiel für uns natürlich leichter und dann war es ein offener Schlagabtausch. Insgesamt erscheint das Ergebnis aber deutlicher, als es das Spiel war.“

Thomas Hoffmann (Trainer HSV Barmbek-Uhlenhorst):
„Wir hatten heute wieder einmal genug Chancen, auch hier etwas mitzunehmen. Leider haben wir die nicht genutzt und deshalb verloren.“


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!