psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.07.2010
Paloma-Cup: BU und Germania im Finale von Andreas Killat



Heiner Stacklies Cup des USC Paloma


Am ersten Turnier-Tag an der Brucknerstraße gab es nach etwas dünnem Beginn (zweimal 0:0 mit nachfolgendem Elfmeterschießen) doch noch eine Menge Tore zu sehen. Für etwas Missstimmung sorgte nur BU, die im ersten Spiel des Tages lediglich mit der zweiten Mannschaft antraten (aber sich dennoch etwas glücklich im Elfmeterschießen durchsetzen konnten), erst gegen 13.30 Uhr rückte die Liga-Mannschaft zum Spiel gegen Concordia mit voller Truppe an und begeisterte die Zuschauer sogleich mit schönem Offensiv-Fußball.

Beim Gastgeber Paloma fehlten u.a. die beiden Porto-Neuzugänge Felipe Vidal und Jorge dos Santos, weil sie beruflich (!) beim Schlagermove zu tun hatten, so dass Trainer Frank Hüllmann Mühe hatte, elf gesunde Spieler aufs Feld zu schicken. Alle Spiele des heutigen Tages wurden im Blitzturniermodus ausgetragen (jedes Spiel 45 Minuten), für einen Sieg in der regulären Spielzeit gab es drei Punkte, und für einen Erfolg nach Elfmeterschießen zwei Punkte. Die Spiele im Stenogramm:

BU II – Bramfeld 0:0 bzw. 4:3 n.E.
Nur Christian Westphal (BSV) setzte mit zwei Distanzschüssen Akzente, ansonsten eine langweilige Partie. Marc Viola verschoss den entscheidenden Elfmeter.

Bramfeld – Concordia 0:0 bzw. 2:1 n.E.
Beide Teams traten in fast identischen Trikots (Rot) an, nach zehn Minuten drehten die Cordi-Kicker ihre Shirts auf links. Im Gegensatz zur ersten Begegnung war hier ordentlich Tempo drin, Christoph Skalnik und Dustin Vespermann leiteten immer wieder gefährliche Vorstöße ein. Skalnik war es auch, der den siegbringenden Elfmeter versenkte (nachdem vorher Martin Marcinkiewicz, Visar Galica (beide Cordi) und Marcel Schwarck gescheitert waren).

Concordia – BU 1:4
Im besten Spiel des Tages zeigte die erste Garnitur von der Anfield, wie gut sie Fußball spielen kann und nahm die Concorden in nur 45 Minuten mächtig auseinander. Zweimal Faik Algan (5./8.), Sebastian Klitzke (20.) und Neuzugang Patrick Lüth (27.) sorgten für den Kantersieg, ehe der 17jährige Eduardo Thießen kurz vor Schluss den Ehrentreffer markierte (43.).

Paloma – Germania 0:1
Eine Partie ohne Höhepunkte. Ferhat Yildirim markierte kurz vor Schluss den Siegtreffer (41.) und verhinderte so das dritte Elfmeterschießen des Tages.

Germania – Sasel 2:1
Stefan Westbrock ist wieder da! Der bei Victoria glücklose Stürmer erzielte beide Germanen-Treffer (2./17.) und sicherte seinem Team damit die Endspielteilnahme. Rückkehrer Timo Tessen (pausierte zuletzt) betrieb lediglich Ergebniskosmetik (35.).

Sasel – Paloma 1:3
Im letzten Spiel des Tages sicherten sich die Gastgeber wenigstens das „kleine Finale“. Thiemo Kieckbusch (17.) und Triathlon-Mann Silko Fraerks (27.) sorgten für die Vorentscheidung. Nach dem Anschlusstreffer durch Maik Luttermann (37.), verursacht durch einen schlimmen Patzer von André Lohfeldt (zu kurzer Rückpass zum Keeper Patrick Möller), kam nochmal kurz Spannung auf, ehe Nachwuchsmann Alexander Graf den Endstand markierte (45.).


Gruppe A
SpielErgebnis
HSV Barmbek-Uhlenhorst II – Bramfelder SV4:3 n.E.
Bramfelder SV – SC Concordia2:1 n.E.
SC Concordia – HSV Barmbek-Uhlenhorst1:4


Tabelle:
Platz/VereinSpielePunkteToreDiff.
1. HSV Barmbek-Uhlenhorst258:4+4
2. Bramfelder SV225:5+0
3. SC Concordia202:6-4



Gruppe B
SpielErgebnis
USC Paloma – TuS Germania Schnelsen0:1
TuS Germania Schnelsen – TSV Sasel2:1
TSV Sasel – USC Paloma1:3


Tabelle:
Platz/VereinSpielePunkteToreDiff.
1. TuS Germania Schnelsen263:1+2
2. USC Paloma233:2+1
3. TSV Sasel202:5-3


Morgen geht es dann mit den Platzierungsspielen (dann über jeweils 90 Minuten) weiter:

Finaltag: Sonntag, 18.07.2010
12:00 Uhr Spiel um Platz 5: SC Concordia – TSV Sasel
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: USC Paloma – Bramfelder SV
16:00 Uhr Finale: HSV Barmbek-Uhlenhorst – TuS Germania Schnelsen





Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!