psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
25.07.2010
Pokal: Thiemo spielt Highway to Hell(brook) von Andreas Killat






ODDSET-Pokal, 1. Runde



1. FC Hellbrook – USC Paloma 1:9 (1:3)

1. FC Hellbrook: Reimers – Schiller, Berlin, Schlaak, Lutze – Martens, Özkan (29. Kocak) – Eggers (80. Kalman), Dreshaj, Ristau – Krochmann (68. Pour-Kasraei)
USC Paloma: Möller – Schröder (53. Engl), Drews, Francke, Albrecht – Gregori – dos Santos, Gottschalk, Kieckbusch – Frärks (83. Farhadi), Lohfeldt (74. Grubba)
Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Kieckbusch (22./24./37.), 1:3 Krochmann (39.), 1:4 Gregori (61.), 1:5 Kieckbusch (66.), 1:6 Engl (67.), 1:7, 1:8 Frärks (77./82.), 1:9 Engl (85., FE)
Gelb-Rot: Schiller (Hellbrook, 86.)
Schiedsrichter: Marc Richter (TSV Wandsetal): Die Elfmeterentscheidung (85.) war ein Witz und auch sonst hatte er nicht seinen besten Tag
Beste Spieler: Schiller, Krochmann – Gregori, Kieckbusch, Gottschalk
Zuschauer: 60

Paloma pfeift personell weiterhin auf dem letzten Loch: Neben Torhüter Tobias Grubba (der regelmäßig als Feldspieler eingewechselt wird) und Co-Trainer Ali Farhadi stand USC-Coach Frank Hüllmann mit Oliver Engl heute nur eine echte Alternative zur Verfügung. Doch gegen die wacker kämpfende Kreisklassen-Truppe aus Hellbrook reichte es natürlich auch so. Die Tauben dominierten das Geschehen, bis zur 25. Minute kam der FCH nicht einmal (!) über die Mittellinie. Thiemo Kieckbusch machte dann mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von einer Viertelstunde alles klar (22./24./37.), „zuletzt habe ich das in der C-Jugend geschafft“, so sein trockener Kommentar. Doch den größten Jubel des Tages gab es direkt danach, als sich Mike Krochmann, der vor ein paar Jahren mal bei BU im Kader stand, schön durchtankte und den Ehrentreffer erzielte (39.).

Zu einem Schützenfest wurde es erst, als beim Gastgeber nach gute einer Stunde die Kräfte nachließen. Dennis Gregori (nach feiner Vorarbeit von Jorge dos Santos), Kieckbusch mit seinem vierten Treffer und Oliver Engl als Abnehmer einer Sahne-Flanke von Marcel Gottschalk schraubten das Ergebnis innerhalb von sechs Minuten auf 6:1, bevor sich auch endlich Stürmer Silko Frärks (zweimal) in die Torschützenliste eintragen konnte (77./82.). Zum Schluss gab es dann auch noch Geschenke vom (schwachen) Schiedsrichter Marc Richter, der ein imaginäres Foul gesehen haben wollte und Engl seinen zweiten Treffer ermöglichte (die Rufe der Zuschauer nach Ali Farhadi als Schützen blieben ungehört).


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!