psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.08.2010
Bereits zum fünften Mal verteilt die Sparda-Bank ihre "freundlich & fair-Preise" von Peter Strahl





Bereits zum fünften Mal wird unser Partner, die Sparda-Bank Hamburg, die von ihr ins Leben gerufenen „Sparda-Bank - freundlich & fair"-Preise in Form von Geldprämien - diesmal insgesamt 20.050 € - an sieben Damen-Mannschaften (von der Verbandsliga bis zu den Sonderstaffeln) und acht Herren-Teams (von der Oberliga bis zu den Senioren) verteilen. Die Scheckübergabe wird anlässlich des Jahresempfangs des HFV am 30. August 2010 erfolgen.

Rekordhalter beim Scheckempfang ist der Oberligist und letztsaisonale Vizemeister TSV Buchholz, der sich zum nicht zu überbietenden fünften Mal sich über drei Mille freuen darf. Aber auch der Kreisligist SV Muslime sowie die Damen des Wedeler TSV und des Kummerfelder SV werden nicht zum ersten Male bei der Siegerehrung dabei sein.

Die Fairness-Tabellen en detail sind im Internet unter http://www.sparda-bank-hamburg.de/sparda/hfv zu finden. Dort ist auch ein dreiminütiges Video zu sehen.

Übrigens: Das Unternehmen wird in Form einer eingetragenen Genossenschaft geführt und erbringt ihre Dienstleistungen gegenüber ihren Mitgliedern nahezu ausschließlich unentgeltlich. Gewinne werden an die Genossen ausgeschüttet, was überdies in den letzten 30 Jahren zu einer höchst attraktiven Verzinsung von jeweils 5,6 % geführt hat.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!