psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.08.2010
Pokal: Eimsbüttels Turner erweisen sich erneut als fast sichere Elfmeterschützen von Peter Strahl




SC Teutonia 10 – Eimsbütteler TV 1:3 n.E. (1:1, 1:0)

In einer nicht gerade hochklassigen Partie auf dem Grandplatz an der Max-Brauer-Allee in Altona gelang dem SC Teutonia 10 zwar nach ungefähr einer Viertelstunde, begünstigt durch einen groben Schnitzer der ETV-Abwehr, der Führungstreffer, doch Malte Brack erzielte um die 60. Minute herum den nicht unverdienten Ausgleich. Da in der restlichen Stunde keinem der 22 Akteure ein weiterer Torerfolg gelingen wollte, mussten beide Mannschaften zum Penalty-Shootout antreten. Erfahrungen hatten sie bereits im diesjährigen Wettbewerb sammeln können. Die Platzherren in Runde 2 gegen Nachbar 05, die Eimsbütteler hingegen im ersten Durchgang gegen den SC Condor.

Nachdem Jeffrey Polaske als erster Schütze für den ETV danebenzielte, hatten anschließend Simon Mensah, Julian Meins und Brack keine Mühen beim Verwandeln. Für die Teutonen hingegen durfte lediglich deren erster Antreter jubeln.

Auf dem Rückweg in seine Fuhlsbüttler Heimat hatte der Schreiber noch Gelegenheit, die letzte Viertelstunde der Begegnung zwischen dem SC Sperber und den 93ern aus Altona mitzunehmen. Dabei bekam er gegen resignierende Platzherren noch die Treffer drei durch Mustafa Hadid sowie vier von Mario "Harry" Jurkschat (Endstand 0:4) zu sehen. Pokalherz, was willst Du mehr?

In Lokstedt hofft man nun, in Runde vier die Schwarz-Weiß-Roten zugelost zu bekommen, damit endlich mal wieder der traditionsreiche Platz am Lokstedter Steindamm standesgemäß frequentiert werden kann.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!