psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.02.2004
Fünf Torchancen in einem Spiel - drei Tore von Andre Matz

Barsbütteler SV – Eimsbütteler TV 2:1 (0:0)

Barsbütteler SV: Arndt – Pries, Thoele, Brüning – Krogmann (ab 86. Smaga), Bezbradica (ab 79. Maric), Kleine, Carl, Tiedje – Gottschling, Klasnic (ab 62. Jockers)
Eimsbütteler TV: Sager – Kreutzer, Yilmaz, Feddern – Prostan (ab 78.Elayan), Agemo (ab 78. Adewumni), Acar, Tomic, Coban – Aksoy (ab 67. Markmann), Büyokodabasi
Tore: 1:0 Bezbradica (66.), 2:0 Kleine (73.), 2:1 Büyokodabasi (83.)
Gelb-rote Karte: Carl (90., BSV, Ball-Nicht-Wiederhergeben)
Schiedsrichter: Thielert (Buchholz 08, ohne Fehl und Tadel)
Beste Spieler: Bezbradica - keiner
Zuschauer: 80

Bilder von diesem Spiel in der Galerie !

Bis zur 81. Minute mussten die ETV-Fans (und –Spieler) warten, erst dann hatte Deniz Büyokodabasi die erste Torchance für die Gäste. Sein Schuss traf jedoch nur das Außennetz.
Dass er zwei Minuten später per Kopf zum 1:2-Anschlußtreffer verkürzen konnte, änderte nichts mehr an der Niederlage des ETV in Barsbüttel.

In der Tat hatte der ETV nur diese beiden Chancen, auf der anderen Seite waren es drei – die reichten zu zwei Toren für die Gastgeber.
Die erste Hälfte wurde von Langeweile dominiert, zwei halbe Chancen für die Barsbütteler (ein Abseitstor und ein Freistoß genau auf Keeper Felix Sager), mehr war nicht drin. Kälte machte sich breit.


BSV-Trainer Lutz Göttling brachte in der 62. Minute für Josep Klasnic Dennis Jockers. Nur vier Minute später bewies Göttling damit ein "göttlinges" Händchen. Jockers flankte, Simon Gottschling per Flugkopfball und Neu-Barsbütteler Slatko Bezbradica vollende per Knie zum 1:0. Keeper Sager, der heute nicht immer sicher wirkte, sah auch in dieser Situation nicht glücklich aus.
Bezbradica, in der Winterpause vom VfL Lohbrügge gekommen, war auch am zweiten Tor beteiligt: Seine Flanke auf Simon Gottschling legte dieser zurück zum Elfmeterpunkt – Andreas Kleine brauchte nur zu vollstrecken. Das 2:0 für Barsbüttel mit der zweiten Torchance.

Wären mehr Zuschauer heute vertreten gewesen, hätte "Sladdi" vielleicht sogar einen Sonderapplaus verdient gehabt. Vielleicht war es aber auch einfach zu kalt, so dass die Hände im Mantel blieben als er in der 79. Minute ausgewechselt wurde.

Zwei Minuten später gab es die erste Chance des Spiels für den ETV ...

Was wäre wenn ?
Auch das kann man sich heute fragen, denn beim ETV fehlten kurioserweise Sebastian Rusdorf und Soner Gülay. Beides (wichtige) Stammspieler, beide waren unentschuldigt nicht zum Treffpunkt erschienen. "Wir klären das unter der Woche," so ETV-Trainer Michael Richter.

Stimmen:

Michael Richter (Trainer Eimsbütteler TV):
Ich bin natürlich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Wenn man gesehen hat, dass Gülay und Rusdorf gefehlt haben, dann weiß man, dass uns zwei Führungsspieler gefehlt haben. Die beiden Ersatzleute Büyokodabasi und Kreutzer haben ihre Sache aber sehr gut gemacht.
Barsbüttels Defensive hat sehr ordentlich gespielt und die beiden Manndecker haben nicht viel zugelassen. Wir hätten die eine oder andere Torchance mehr haben können, wenn wir einfacher und schneller nach vorne gespielt hätten.
Die Art und Weise wie die Mannschaft sich hier verkauft hat, hat mir trotzdem gefallen.

Lutz Göttling (Trainer Barsbütteler SV):
Insgesamt war das 2:1 verdient. Beide Mannschaften haben im Defensivbereich gut gestanden. Wir können zufrieden sein. Bezbradica als Neuzugang das erste Tor gemacht, am zweiten beteiligt, das war ein guter Einstand.
Es war von der Intensität her ein gutes Verbandsligaspiel. Ein guter Rückrundenstart mit sieben Punkten.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!