psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
23.08.2010
Abschiedsspiel: Tarek & Friends gegen die VSA-Schiedsrichter von Andreas Killat

Tarek Khemiri (24) vom MSV Hamburg hängt die Pfeife an den Nagel: "Ich habe mich entschieden, ab dieser Saison offiziell nicht mehr im VSA zu pfeifen", so der junge Referee, "stattdessen werde ich ab dieser Saison den Nachwuchskader des BSA Ost leiten, mich um den Nachwuchs kümmern und als Schiedsrichterbeobachter tätig sein". Hin und wieder will er aber zumindest noch bei einem Nachwuchsschiedsrichter an die Linie mitgehen. Um sich von seinen vielen Freunden aus dem VSA und dem Hamburger Fußball zu verabschieden, findet am

Mittwoch, 25.08.2010 um 19:30 Uhr


auf der Anlage von Vorwärts/Wacker Billstedt (Öjendorfer Weg) ein Abschiedsspiel Tarek & Friends vs. VSA-Schiedsrichter statt. Für den Mann in schwarz gehen dabei an den Start:

Böse (Curslack Neuengamme), Kruschewski (VW 04) , Sulinski (VW 04), Niebuhr (VW 04 II), Reichenbach (VW 04), Meyer (Victoria), Kaba (Victoria), Mokkadem (Oststeinbek), Kreutzer (VW 04), Sosnowski (Oststeinbek), Iscan (FC Bergedorf 85), Vo (VW 04), Albrecht (Paloma), Theetz (Curslack Neuengamme), Juhl (Dassendorf), Gürel (FC Bergedorf 85), Örün (FC Bergedorf 85), Braesen (VFL Lohbrügge) und Tarek Khemiri.

"Ich hätte noch tausend weitere Spieler einladen können, aber leider hatte ich nur Platz für 19", so Khemiri, der hofft, dass Deran Toksöz (FC St Pauli II) als Co-Trainer fungiert. Die Mannschaft vom VSA (unter der Leitung von Ralph "Drago" Vollmers) wird mit folgender Aufstellung an den Start gehen:

Thomas Kruse, Mike Snitger, Dennis Krohn, Henry Wagner, Alex Nehls, Tobias Helwig, Daniel Burmester, Lars Althans, Fabian Porsch, Lennart Wicke, Omar Amarkhel, Murat Yilmaz, Adrian Höhns, Tim Milinovic, Kilian Ertl, Daniel Gawron, Michael Springborn und Ralph Vollmers.

Schiedsrichter der Partie wird Marco Heppner (Obmann des BSA Ost) sein.

Die Spielzeit beträgt 2x 35 Minuten und "jeder ist herzlich als Zuschauer eingeladen. Ich würde mich wirklich freuen, Spieler und Trainer zu sehen, die ich in meiner Schiedsrichterzeit gepfiffen habe. Mein ganz besonderer Dank geht dabei an "Drago", der sich sofort bereit erklärt hat, sich um die VSA-Mannschaft zu kümmern", lässt der aus beruflichen Gründen scheidende Tarek Khemiri über HAFO ausrichten.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!