psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
31.08.2010
Der Jahresempfang des Hamburger Fußballverbandes von Peter Strahl





Auch in diesem Jahr war dem Empfang des Hamburger Fußballverbandes im Hotel GRAND ELYSEE am, fußballerisch gesehenen, traditionsbehafteten Rothenbaum erneut ein über alle Maßen voller Erfolg beschieden. Moderator Uli Pingel vom TV-Sender HH 1 führte durch die Veranstaltung, bei der zunächst Verbandspräsident Dirk Fischer die Gäste begrüßte und die Zweite Bürgermeisterin Christa Goetsch, kaum zu glauben, dass sie eine Grüne sein soll, die Grußworte des Senats überbrachte.

Im Mittelpunkt des weiteren Verlaufs der Veranstaltung standen erneut die zum fünften Male erfolgte Vergabe der "Freundlich & Fair-Preise" der SPARDA-BANK, sowie die Ehrungen für Spieler, Trainer und Schiedsrichter des Jahres 2010 durch die HOLSTEN- BRAUEREI AG.

Einmalig bei der Vergabe des 3-Mille-SPARDA-Schecks an den "Stadtligisten" TSV Buchholz 08 dürfte sein, dass Coach Thomas Titze nun bereits zum fünften Mal zu dessen Empfang die Bühne betreten konnte. Aber auch der Kreisligist SV Muslime kannte sich schon in dieser Materie aus und durfte sich wiederum als leuchtendes Beispiel für eine gelungene Integration betrachten und über 1.500 Euro freuen.

Spieler des Jahres wurde Stephan Rahn (SC Victoria), sein Vorturner Bert Ehm, im noch nie zuvor gesehenem dunklen Anzug sowie mit Krawatte, wurde zum besten Trainer und der auch in der 2. Bundesliga pfeifende Patrick Ittrich (MSV Hamburg) als herausragender Schiedsrichter der Hansestadt gekürt.

Das musikalische Rahmenprogramm wurde durch eine achtköpfige Girlie-Truppe "Divine" bestritten, bei welcher der Schreiber – altermäßig bedingt – allerdings eine "Drag Queen" mit gleichem Namen erwartet hatte. Doch die soll schon lange verschieden sein, so wurde er belehrt.

Sei es, wie es sei, am Ende der Veranstaltung waren nur hoch zufriedene Mienen zu sehen, zumal es für jeden Gast am Ausgang noch eine Wundertüte mit Rexona-Artikeln für weibliche und männliche Gäste gab.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!