psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.09.2010
Landesliga Hansa: Wandsetal unter Krausz noch ungeschlagen von




TSV Wandsetal – SC V/W Billstedt 04 2:2 (0:0)

TSV Wandsetal: Solak – Akwe, Goltz, Ocak, Schwatlo (90. Tchalla) – Sarlak, T. Agemo (60. von Loh), Brkic, Radtke (83. Alver) – Yildirim, V. Agemo
SC V/W Billstedt 04: Kruschewski –Bogunovic, Liebermann,Bollweg, Osinski – Kreutzer, Iwosa – Vo (61. Nasimi), Scerbinin, Reichenbach (87. Sulinski) – Zwiewka (61. Julardzija)
Tore: 0:1 Iwosa (53., Foulelfmeter / Solak an Reichenbach), 0:2 Scerbinin (68.), 1:2 Brkic (72.), 2:2 Ocak (75.)
Schiedsrichter: Philipp Steiner (SV Grün-Weiss Harburg), ohne spielentscheidende Fehler in einer in der zweiten Hälfte packenden Begegnung
Beste Spieler: Goltz - keiner
Zuschauer: 155

Im Heim-Debüt von Wandsetals neuem Trainer Marco Krausz trennten sich der Gastgeber TSV und die Gäste von Vorwärts/Wacker Billstedt 2:2-Unentschieden. Die erste Spielhälfte blieb ohne nennenswerte Möglichkeiten. Beide Mannschaften verfolgten die gleiche Taktik, tief zu stehen und den Gegner kommen zu lassen. Für den neutralen Zuschauer war die erste Hälfte somit eher als langweilig zu bezeichnen. Dies sollte sich im zweiten Spielabschnitt ändern. Billstedt ging nach einem Strafstoß (Yannic Reichenbach fädelte bei Keeper Bülent Solak ein) durch Peter Iwosa in Front. Eine Viertelstunde später die vermeintliche Entscheidung. Valerij Scerbinin jagte das Spielgerät aus gut 20 Metern mit voller Wucht in den linken Torwinkel. Dann allerdings die zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt erwartete Rückkehr der Wandsetaler. Ivan Brkic überwand Bernd Kruschewski mit einem sehenswerten Lupfer. Für den gerechten Endstand sorgte Öner Ocak, der nach Zuspiel von Simon Radtke aus Nahdistanz einschob. Während Wandsetal unter Krausz noch ungeschlagen ist, wartet Vorwärts/Wacker seit drei Spielen auf einen dreifachen Punktgewinn.

Stimmen:
Alexander Schäfke (Trainer SC V/W Billstedt 04):
„In der ersten Halbzeit waren wir schlecht. Nach dem Elfmeter haben wir es nicht verstanden, die Geschenke anzunehmen und das Ergebnis über die Bühne zu bringen. Das war in der vergangenen Saison anders. Mich ärgert es, dass wir keinen Willen und keine Leidenschaft gezeigt haben. So langsam müssen wir zusehen, dass wir Spiele gewinnen. Ansonsten ist die Spitze bald zu weit weg. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung.“

Marco Krausz (Trainer TSV Wandsetal):
„Ich denke, dass wir uns das Unentschieden verdient haben. Die erste Halbzeit, in der wir keine einzige Möglichkeit zugelassen haben, war von Taktik geprägt. Wir haben uns vom Gegner nicht herauslocken lassen. Nach dem Rückstand durch einen zweifelhaften Elfmeter folgte das zweite Gegentor durch einen individuellen Fehler. Da waren wir eigentlich klinisch tot. Umso mehr freut es mich, dass die Mannschaft noch einmal zurück gekommen ist und tolle Moral bewiesen hat. Zum Schluss waren wir dem Sieg sogar noch näher.“


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!