psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.10.2010
EILMELDUNG "HEBC trennt sich von Tom Woltemath" von

Pressemitteilung von HEBC

Der Fußball - Landesligist HEBC hat sich am Dienstag (12.10.10) von seinem Ligatrainer TOM WOLTEMATH getrennt. Grund ist die rasante Talfahrt der Mannschaft in den letzten Spielen. Hierzu der Präsident MICHAEL BASTHEIM: "Leider sahen wir keine andere Möglichkeit mehr, als uns vom außerordentlich sympatischen Trainer zu trennen. Die sportliche Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen war absolut nicht mehr gegeben. In den vergangenen 10 Begegnungen haben wir nur 5 Punkte geholt. Wenn wir diesen Weg weitergegangen wären, hätte die Mannschaft das Ziel Klassenerhalt klar verfehlt. Wir mußten die Notbremse ziehen. Jetzt hat das Team kein Alibi mehr und ist zu 100 % in der Pflicht. Im nächsten Jahr wird der HEBC100 Jahre alt. Da wollen wir auf gar keinen Fall absteigen. Es ist nun mal so, dass der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist. Wir wünschen aber TOM WOLTEMATH für seine Zukunft alles erdenklich Gute. Über seine fachliche Kompetenz gibt es keine Zweifel!"

Als Nachfolger hat der HEBC DFB-A-Lizenzinhaber POEN ALARCÓN verpflichtet. ALARCÓN war zuletzt als Trainer beim F.C. Porto Hamburg und beim ETV aktiv. Außerdem konnte er von 2002-2009 Erfahrungen als DFB Stützpunkttrainer sammeln. Hierzu Präsident BASTHEIM: "Wir haben hier eine sehr gute Lösung gefunden. Die fachlichen Qualitäten von POEN ALARCÓN sind unumstritten. Jetzt gilt es, die nötigen Punkte zu holen, um die Klasse zu halten. Am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen TEUTONIA 10 wollen wir gleich damit anfangen"!



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!