psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.11.2010
Ronald Lotz nicht mehr janusköpfig von Peter Strahl

Lotz: „Mein Auftrag ist erfüllt“

Am Mittwochabend teilte Ronald Lotz Altona 93 mit, dass er seine Beratertätigkeit nicht mehr weiter ausüben werde. Der 44-Jährige war seit Januar 2009 in einer Art Doppelrolle tätig. Als er vor knapp zwei Jahren bei Altona 93 die beratende Funktion übernahm, war er bereits Fußballmanager vom SC Victoria Hamburg. In den vergangenen zwei Spielzeiten war er bei beiden Vereinen tätig.

„Beim AFC haben wir trotz eines geringeren Budgets eine sportliche Basis schaffen können, die es uns ermöglichte sportlichen Erfolg zu haben. Parallel ist dazu eine Infrastruktur geschaffen worden, die für die Zukunft eine gute Grundlage bietet, um eine positive Entwicklung voranzutreiben. Die Zeit hat mich persönlich sehr gefordert. Nicht zuletzt habe ich an den beiden Aufgaben auch eine Menge Freude gehabt – nun ist mein Auftrag erfüllt.“

Schon in der vergangenen Saison hatte Altona 93 bis zum letzten Spieltag die Chance auf die Meisterschaft der Oberliga Hamburg. Aktuell steht das Team von Trainer und Sportchef Thomas Seeliger auf Tabellenplatz drei und ist nach wie vor im Oddset-Pokal vertreten.

„Die Saat ist gesät. Der Zeitpunkt für eine Übergabe an den Verein ist für mich der richtige, damit auch die kommende Saison verantwortungsvoll geplant werden kann. Ich bedanke mich bei den Spielern, beim Funktions- und Trainerteam, beim Vorstand, insbesondere bei Volker Kuntze-Braack und dem Präsidenten Dirk Barthel für das entgegengebrachte Vertrauen“, so Lotz.

Auch der Verein bedankt sich für die geleistete Arbeit, den inspirierenden Austausch und wünscht Lotz für seine weiteren Aufgaben alles Gute.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!