psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.11.2010
Eilmeldung: Condor vs. Curslack fällt aus - Und ein Raubvogel schwebt davon von Andreas Killat


präsentiert:



Das heutige Spiel SC Condor - SV Curslack-Neuengamme fällt aufgrund der ergiebigen Regenfälle aus!

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Söhren Grudzinski (35), die „linke Schwinge“ der Raubvögel, zur Winterpause zum Oststeinbeker SV wechseln wird. „Ich habe dort die große Chance, ins Management einzusteigen“, so Grudzinski „und spielen werde ich dort natürlich auch noch. Mindestens bis zum Saisonende“. Nach zweieinhalb Jahren beim SC Condor steuert der hochgewachsene Flügelflitzer damit seine insgesamt 13. Station im Herrenbereich an:

07/1993 - 06/1995: SC Osterbek (Kreisklasse u. Kreisliga)
07/1995 - 06/1996: Bramfelder SV (Verbandsliga Hamburg)
07/1996 - 06/1999: 1. SC Norderstedt (Regionalliga Nord)
07/1999 - 12/1999: SV Meppen (Regionalliga Nord)
01/2000 - 06/2000: SC Paderborn (Regionalliga West/Südwest)
07/2000 - 06/2001: Fortuna Köln (Regionalliga Nord)
07/2001 - 06/2002: Barmbek-Uhlenhorst (Verbandsliga Hamburg)
07/2002 - 06/2004: FC Schönberg 95 (Oberliga NOFV-Nord)
07/2004 - 06/2005: Kickers Emden (Oberliga Nord)
07/2005 - 06/2007: VfB Oldenburg (Niedersachsenliga West)
07/2007 - 06/2008: HSV Barmbek-Uhlenhorst (Hamburg-Liga)
07/2008 - 12/2010: SC Condor (Oberliga Hamburg)
ab 01/2011: Oststeinbeker SV (Oberliga Hamburg)

Angesprochen auf den möglichen Zusammenhang zwischen der “Unglückzahl” 13 und dem OSV entgegnet der gelernte Bürokaufmann und jetzige Personalberater: „Es wird mit zu meinen Aufgaben gehören, das etwas negative Image des Vereins gerade zu rücken. Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kohfahl und wir wollen für positive Schlagzeilen sorgen!“. Besagter Kohfahl hatte den Neuzugang bereits vor 5 Tagen in einem Interview von "fussballHamburg" angekündigt (Zitat): "Momentan haben wir ein bisschen Unruhe, bis Januar werden wir die Situation aber vollkommen im Griff haben. Wir brauchen allerdings noch einen weiteren, integeren Führungsspieler und da wird sich ein Freund von mir, für mich einer der überragenden Spieler der Oberliga, zur Verfügung stellen und uns verstärken".

Sein aktueller Trainer Meik Ehlert will von einem Ausverkauf beim SC Condor übrigens nichts wissen: „Das ist allein Söhrens Entscheidung. Er hat sich hier immer vorbildlich verhalten und als er kürzlich mit diesem Wunsch an uns herangetreten ist, haben wir ihm keine Steine in den Weg gelegt“. Für den Bramfelder (12 Jahre Jugendfußball beim BSV) geht damit ein Traum in Erfüllung: „Mein Ziel war schon etwas länger, ins Liga-Management bei einem Fußballklub einzusteigen“, so der 35jährige, der jedoch auch mit einem weinenden Auge zurückblickt: „Hier beim SC Condor ist es einfach traumhaft, sehr familiär und alles geordnet. Aber diese Chance musste ich nutzen“. Für Ehlert kein Problem: „Söhren wird uns zwar fehlen, aber wir werden für die linke Seite schon im Winter für Verstärkung sorgen. Wir wollen uns sportlich nicht verschlechtern“.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!